• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

sct

  1. Lockemaxx

    Kaufberatung Locke braucht nen sct 1/10

    Moin moin , daher ich jetzt Blut gelegt habe , was das strecken fahren betrifft onroad sowie offroad . Hab ich mir überlegt , mir noch nen sct zu gönnen . Der SCT sollte für Teppich und offroad sein . Also wenn das möglich ist . ( mit kleinen umbaumaßnamen . Ich möchte keine Meisterschaften...
  2. Lockemaxx

    Kaufberatung SCT Truck

    Moin moin und Frohe Ostern Liebe RC Gemeinde. Ich weiß ich bin Kaufsüchtig :LOL: .Ich habe mich in den Super Baja Rey 2.0 verliebt. Habe 4 -1/5 Modelle und hab Bock auf die Großen Kisten. Dieser Thread soll allerdings dafür dienen , um mir die Entscheidung die so gut wie getroffen ist nochmals...
  3. Turnigy SCT Chevy v.jpg

    Turnigy SCT Chevy v.jpg

    Männliche Schmetterlinge! Turnigy SCT Proline Chevy
  4. Turnigy SCT proline Chevy s.jpg

    Turnigy SCT proline Chevy s.jpg

    Männliche Schmetterlinge!!
  5. Melzman

    Reparatur Ersatzteilversorgung Turnigy Sct

    Hallo zusammen, ich benötige mal euer Wissen und zwar geht es um den Turnigy 2WD Sct von Hobbyking. Knapp ein Jahr ging es gut aber jetzt ist doch mal etwas kaputt gegangen, dee vordere Querlenker hat der Bordsteinkante nicht standgehalten. Das Problem ist jetzt das die Ersatzteile bei...
Top Bottom