• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Ersatzsender für Reely GT 2 Evo

seewood

Mitglied
Ja das ist doch der selbe den ich bestellt habe :) Die kommen alle aus China, auch die alternativen Angebote. Hab es einfach nicht gesehen! Sei's drum!

Wie gesagt wenn meiner ankommt kann ich den gerne zurück senden an den Spender der mich jetzt versorgt :)

@Majue dieser kommt nicht aus Deutschland! Ich brauche Ihn bis nächste Woche!
 

Patt74

Mitglied
Hi,

etwas off topic aber zumindest geht es um die gleiche Funke. Wollte nicht extra ein Thema aufmachen.

Habe eine Reely GT2 Evo die,bei meinem neuen Spielzeug mit dabei war.
Diesbezüglich würde ich gerne wissen wie es sich mit den 3 Kanälen verhält? Wie steuert man denn den 3. kanal an? Gas einer und Steuerung ist einer, aber wie geht das mit dem 3., gibt an der Funke ja nicht wie schon bei anderen gesehen einen Knopf? Habe einen Reely New1 und das ESS Dual + Soundmodul verbaut.

Sorry bin Anfänger, falls sich jemand über dämliche Fragen wundert. :)
Danke.
 

Majue

Mitglied
Hi,

etwas off topic aber zumindest geht es um die gleiche Funke. Wollte nicht extra ein Thema aufmachen.

Habe eine Reely GT2 Evo die,bei meinem neuen Spielzeug mit dabei war.
Diesbezüglich würde ich gerne wissen wie es sich mit den 3 Kanälen verhält? Wie steuert man denn den 3. kanal an? Gas einer und Steuerung ist einer, aber wie geht das mit dem 3., gibt an der Funke ja nicht wie schon bei anderen gesehen einen Knopf? Habe einen Reely New1 und das ESS Dual + Soundmodul verbaut.

Sorry bin Anfänger, falls sich jemand über dämliche Fragen wundert. :)
Danke.
Dann leiste dir doch eine Flysky GT3C, dann kannst du mit dem Schalter am Griff hupen!
 

Patt74

Mitglied
Zitat Bedienungsanleitung GT2 EVO:
"Da der Sender neben der Fahr- und Lenkfunktion keinen weiteren Steuerkanal unterstützt, wird der Ausgang CH3 des Empfängers nicht genutzt."
ok Empfänger könnte es aber der Sender hat halt nur 2, verstanden. wundere mich nur, wieso da dann ein Kabel drin steckt in meinem Auto?

habe mir jetzt eine Reflex Wheel Ultimate Touch 2.0 bestellt. Kann man den alten Empfänger dennoch benutzen? Woran erkennt man das?
 
D

Deleted member 1492

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom