• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Ersatzsender für Reely GT 2 Evo

seewood

Mitglied
Aha... ja steht RE3LY GT2 EVO drauf :) kann ich nicht beurteilen ob das jetzt eine originale oder ein Nachbau ist...
irgendwelche Merkmale die ich kontrollieren kann?
 

Majue

Mitglied
Steht "AFHDS" drauf? ;)
Es gibt diese Funken mit unterschiedlichen Labels und Gehäusen (Modellcraft GT3.2, Flysky GT3B, GT3C, Absima usw.). Die Technik ist weitestgehend identisch.
 
D

Deleted member 1492

Gast
steht RE3LY GT2 EVO drauf :) kann ich nicht beurteilen ob das jetzt eine originale oder ein Nachbau ist..
Der Original Hersteller ist FlySky. Dieser baut für verschiedene Anbieter etliche Fernsteuerungen die dann deren Label tragen.

Die GT2 EVO hat normalerweise AFHDS 2A. Allerdings kann man die Funke auf AFHDS umschalten.

Damit funktionieren alle Empfänger wie im Bild unten unter "GT2E" angegeben.

Siehe auch Bedienungsanleitung GT2 EVO auf Seite 18

Sender Empfänger FlySky Kompatibilitäten.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

seewood

Mitglied
Muss nochmal kurz nachfragen:

Hat jemand noch einen GR3E Empfänger über?

Ich hab grade erst gesehen, dass der Empfänger aus CN (China) kommt :-D Also wenn jemand einen über hat dann bitte per PN bei mir melden.
Vielen Dank :thumbsup:
 
D

Deleted member 1492

Gast
Du kannst auch diese nehmen: R3FS oder R3WP (WP ist spritzwassergeschützt).

Sind teurer als aus China, aber waren vor Corona wohl schon hier. ;)
 

seewood

Mitglied
Corona verhält sich wahrscheinlich wie die Schweinegrippe, vor ein paar Jahren und haftet nur wenige Stunden an Paketen!

Corona ist nicht das Problem, ich bräuchte einen bis Ende nächster Woche :)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Bei Berlinski Heute bis spätestens 14:00 Uhr bestellt, gehts am selben Tag noch raus.

Das ist normal bei Berlinski. Meine Bestellungen dort sind in der Regel binnen 24Std bei mir. :thumbsup:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

seewood

Mitglied
ja reicht, ich hab aber bereits bestellt. Den Expressversand hab ich gesehen - nur eben nicht das es aus CN kommt :) Jetzt ist die Bestellung bereits raus - wahrscheinlich dann so in 3 Monaten bei mir.
 

seewood

Mitglied
Naja vllt hat ja jemand einen liegen und gibt Ihn ab. PN an mich ;-)

Ich kann auch gerne den neuen, wenn der dann ankommt bei mir an den jenigen zurück senden. Dann haben wir beide einen Empfänger und keiner muss sich streiten :p
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Top Bottom