• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung eRev 2.0 welche Rod Ends - und diverse Tips?

Highlander

Mitglied
Nur zur Info Leute, mir ist auch das Heck auseinander geflogen, fast exakt so, wie auf den Bildern oben. Der Aufschlag war gar nicht mal so heftig, da hat es in der Vergangenheit schon schlimmere gegeben. Und das ist denke ich der Punkt: da waren bestimmt schon Risse vorhanden und nun hat es den Rest gegeben...
 

Highlander

Mitglied
Mir wurde beim Kauf von Metz sofort das chassis brace empfohlen. Hab ich eingebaut.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Plastikteil nicht besser den hinteren Bereich stabilisiert. Da sind zumindest mehr Schrauben drin. So ist es zumindest eine einfache Reparatur: Chassis Brace und Caro Halter.
Kann man evtl die Alu Brace (5632) zusätzlich über dem Plastikteil (8620) befestigen? Also huckepack?
 
Top Bottom