• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Empfehlungen Lipos für Carson Specter BL 4s

Volvo

Mitglied
Hallöchen,
Ich suche zwei gute Lipos für den 1:8 Specter 4s , kann mir da jemand weiterhelfen?
Hat vielleicht sogar jemand diesen Buggy ?
Ich komme mit den ganzen werten nicht so ganz zu recht.
Wie ist das jetzt mit der milliampere zahl und 3s, 4s ?
Wie sieht es da mit Ladegeräten aus?
P.s. es muss nicht gleich der perfekte akku sein, man kann sich ja im laufe der zeit noch steigern.

Schöne Grüße und schon mal danke für die Antworten
Benny
 

Watson

Mitglied
Hallo und willkommen im Forum Benjamin.

Leider muss ich etwas den Zeigefinger heben.
1. Falscher Bereich, denke der Bericht wird verschoben.
2. Thema wurde oft behandelt.

Richtiger Bereich wäre folgender: Akku- und Ladetechnik
Hilfe zum Ladegerät
Und hier ein Lipo-Leitfaden der immer wieder empfohlen wird, als das kleine ein mal eins für Lipo-Akkus.

Würde dir den "Hobbyking" Shop empfehlen (hoffentlich keine Regel verletz!) Achte bei Bestellungen aber darauf, das du aus dem EU-Bereich bestellst.
Würde an deiner Stelle gleich die "richtigen" Akkus bestellen, die Preisunterschiede sind nicht so gravierend, das es sich lohnen würde an falscher Stelle zu sparen.

In diesem Sinne: Suche nutzen, Themen-Bereiche beachten, Hinweise lesen und viel Freude hier im Forum :)
 
Top Bottom