• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Videos Elektrischer Boxermotor

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Der hatte doch eine Drehbank. Auf Langsam stellen, dann gehts fast von alleine, es sei denn, er musste die Windungen zählen. Das wäre doch wieder ein Projekt für einen Arduino :). E-Motor mit einem Fusspedal steuern und die Anzahl der Umdrehungen an einem Dip-Switch, Tastatur oder so vorgeben. Und los gehts.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Akkuschrauber langt auch, um sowas zu wickeln.

Glaub nich, dass der großartig gezählt hat - kommt bei dem Ding sowieso
nich auf'n paar Windungen an. Und wenn das sauber, Windung an Windung
gewickelt is, kann man das auch nach Augenmaß gut einschätzen.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Die Haltbarkeit dieser Konstrukte würde mich mal interessieren. ;)
 
Top Bottom