• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Videos Elektrischer Boxermotor

D

Deleted member 1492

Gast
Solenoidmotoren gibt es in etlichen Varianten, interessante Spielerei. :thumbsup:
 

Stefan D.

Mitglied
Klasse Videos und schön gezeigt, wie man Metall bearbeitet! :thumbsup:
Aber die Finger passen nicht zu einem Metallhandwerker, ohne Verletzungen und schön sauber und Manikürt! :LOL:
 
D

Deleted member 1492

Gast
Das ist nicht doll mit der Leistung. Ist eigentlich nur Show, wie ein "Flammenfressermotor" auch.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Was braucht man dazu? Eine "Kurbelwelle", Hub/Zugmagnete und einen Unterbrecher.
Dieser muss zur richtigen Zeit die Spulen ein/ausschalten.
Das geht völlig ohne Elektronik, nur elektromechanisch.

Macht es Sinn? NEIN, aber es macht Spaß! ;)
 
D

Deleted member 1492

Gast
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: oder Trafos ........... auweia, Galeere nicht unter 10 Jahren! :ROFLMAO:
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Der Typ schien ja auf dem Bereich der Mechanik fit, ist also ein Mehoniker, die haben für Elektrik ein anderes ästhetisches Empfinden.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Nicht alle sind so! ;)
Von den Händchen her könnte es auch eine Dame sein! :giggle:
Waren die Nägel lackiert? Es ist aber schon schade, dass auf die reine Mechanik so ein großer Wert gelegt wird und die Elektrik so nachlässig ausgeführt wurde. Es ist natürlich die Frage, ob die ersten Wicklungen schön sauber waren und erst durch die folgenden Lagen etwas Unordnung da rein gekommen ist. Das beobachte ich manchmal wenn ich den Gartenschlauch oder die Kabeltrommel aufrolle. Am Anfang liegt alles fast perfekt, aber bei den folgenden Lagen passt das dann auf einmal nicht mehr richtig. Man legt die folgenden Lagen ja möglichst in die Rillen der unteren Lage.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Top Bottom