• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Einsteiger Helicopter für fast 8jährigen

Benny77

Mitglied
Spielverderber hin oder her ... es ist Pflicht, somit habt ihr Recht. :thumbsup:

Beim Autofahren beschwert sich auch keiner, dass die Haftpflichtversicherung Pflicht ist.;)
 
Ohne Versicherung bekommt man ja auch kein Auto zugelassen (Deckungskarte). Aber jeder Hans und Franz kann sich ein Flugmodell kaufen ohne das die Versicherung kontrolliert oder hinterfragt wird....
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Das ist normale Fluktuation. Sollte der Themenstarter tatsächlich was gekauft haben, dann sehen wir ihn frühestens bei Problemen. 2. Version
Er hat das Thema noch in einem anderen Forum gestartet und wurde dort "besser" bedient.
Version 3
Er hat das Thema zu den Akten gelegt.

Version 4
Er taucht überraschend wieder auf.
 

Benny77

Mitglied
unwahrscheinlich. Der TS kam zu uns wie in ein Geschäft und wollte ne Beratung. Wenn man sich beraten hat lassen, wird man eher selten wieder in das Geschäft gehen und sich mit dem "Verkäufer" unterhalten. Der TS hat seine Dienstleistung bekommen und gut ist. Wie Baxl schreibt, der TS wird wohl erst wieder kommen, wenn Probleme aufkommen.

Ich denke auch, "normale Fluktuation".
 
Top Bottom