• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

E-Zilla reagiert schwerfällig auf die Fernbedienung

Nightyfly

Mitglied
Hi der Regler hat eine Fail Safe Funktion. Aber er blinkt nicht auf. Die LED Anzeige für den Kontskt das er Signal empfängt blinkt wie in der Anleitung beschrieben. Empfang von Sender Grün. Bei Betätigung des Gashebel blinkt es rot. Hat er an Geschwindigkeit bekommen dann leuchtet es rot.
Aber wie schon gesagt es funktioniert nur alles wenn ich den Gashebel am Sender 2mm drücke und halte. Muss dann ganz und wirklich ganz langsam drücken un er wird schneller. Durchdrücken und erhört sofort auf und piept.
Warm werden die Sachen erst wenn sie gelaufen sind. Also damals als noch alles funktionierte
 

rhylsadar

Mitglied
auf der website steht folgendes: "Der E-Savage verfügt über einen elektronischen Fahrtenregler, der für den Betrieb mit 2 Motoren und 2 Akkus entwickelt wurde. Der GT Fahrtenregler ist vollproportional und hat eine Rückwärtsfunktion. Da der Regler selbstprogrammierend ist, müssen sie keinerlei Einstellungen vornehmen. Ein großer Alu-Kühlkörper und ein elektronischer Überlastschutz schützen den Regler vor Überhitzung."

seite 14 im oben verlinkten manual steht auch noch was zum regler.

hast du mal versucht die ritzel der motoren zu entfernen und dann schauen wie die motoren sich verhalten. unter umständen auch mal einen motor abhängen und sehen, ob jeder einzelne motor problemlos voll hochdreht ohne ritzel und der regler die korrekten led signale gibt.

greets,
rhylsadar
 
Top Bottom