• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

DT-03 Tamiya Neo Fighter - Motor dreht nach Zusammenbau durch (Elektro)

ElGrande85

Mitglied
Hat wohl eher geklemmt irgendwo. Geht die Lenkung ohne Servo leicht und fährt das Servo auch nicht auf Anschlag?
Und genau das ist es, was dir das BEC im alten Regler gekillt hat.

Wie ich schon sagte, schafft das BEC vom TBLE-02s nur 1,5A. Das ist schnell überfordert und stirbt. Hat dir also in dem Moment das Servo gerettet-
Der neue Regler hat aber mehr Dampf und das Servo geht hops.
 

hercules88

Mitglied
Glückwunsch! Ich war nur stiller Mitleser und wäre glaub schon richtig ausgerastet mit dem ding :LOL: meine Brüder und ich haben uns den auch erst gekauft aber da lief alles glatt
 
D

Deleted member 1492

Gast
Ich war nur stiller Mitleser und wäre glaub schon richtig ausgerastet
Jetzt weißt Du. wo Du mal kontrollieren solltest (Servoweg). ;)

Tatsächlich erscheint es für Einsteiger zunächst kompliziert, meistens ist der Fehler aber relativ simpel.
Doch woher sollen Einsteiger vom schlappen BEC des Tamiya Reglers wissen und worauf sie bei Servoanlenkungen achten sollten?

Außer in einem Forum wird man kaum Hinweise von erfahreneren Leuten bekommen.
 
Top Bottom