• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Drehwinkel/Lenkeinschlag des Drehrades am Sender

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Wie schon gesagt, es gibt da leichte Abweichungen, die sich aber
so gering, dass das in der Praxis nich auffällt.
Hej!

Weißt Du das, oder vermutest Du das nur? Ich meine, das könnte ja z.b. den Mehrwert dieser Zaubersanwas ausmachen, wenn man dadurch feinfühliger lenken könnte (wenngleich auch indirekter und damit evtl. für Profifahrer nicht so geeignet) - ich habe da aber zuvor noch nie drüber nachgedacht.

Gruß, Axel
 
D

Deleted member 1492

Gast
Der echte Freak ist schneller als das Gros der Menschheit und möchte das auch technologisch umgesetzt sehen, ist doch einfach. ;)
 

114SLi

Mitglied
Hej!

Weißt Du das, oder vermutest Du das nur? Ich meine, das könnte ja z.b. den Mehrwert dieser Zaubersanwas ausmachen, wenn man dadurch feinfühliger lenken könnte (wenngleich auch indirekter und damit evtl. für Profifahrer nicht so geeignet) - ich habe da aber zuvor noch nie drüber nachgedacht.

Gruß, Axel
Meine MT-4 macht 36 Grad pro Seite, die KoPropo EX-1R die ich vorher hatte macht 45 Grad pro Seite. Die MT-4 ist direkter und feinfühliger gleichzeitig. Da darf man auch mal drüber nachdenken.
 
Meine MT-4 macht 36 Grad pro Seite, die KoPropo EX-1R die ich vorher hatte macht 45 Grad pro Seite. Die MT-4 ist direkter und feinfühliger gleichzeitig. Da darf man auch mal drüber nachdenken.
Genau mein reden. Aber es verwundert mich (als "Theoretiker"), dass trotz des kleineren Winkels die MT4 direkter und feinfühliger ist.
Genau das hätte ich jetzt von einem größeren Winkel erwartet. Daher überhaupt die Fragestellung. ;-)
Gruß
 
Top Bottom