• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Videos Der neue Minimalismus

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Um mal wieder zum Video aus dem Startpost zu kommen, mich würde interessieren, wie der die Steuersignale mischt, das kann ja unmöglich wie bei einem einrotorigen Heli sein. Ich schätze dass es ähnlich wie bei einem Fletner gemacht wird.

In dem Video sind coole Zeitlupenaufnahmen der ineinanderkämmenden Rotoren.

 

mobsy

Mitglied
Stimmt, aber irgendwie bekommen die Russen das immer eine Nummer gigantischer hin,
da ist nix mit Minimalismus.:)
Download.jpg

Antonow An-325. nach wie vor das größte flugzeug der welt. startgewicht max 640t bei 175t leergewicht! die könnt ne vollbepackte 747 laden und würde immer noch abheben...

Russen halt...:D

kennt ihr den?

die amerikaner entwickeln für 2 mio dollar einen kugelschreiber, damit sie im weltall was zum schreiben haben. die russen nehmen n bleistift mit... :thumbsup:

gruß
 
D

Deleted member 17

Gast
Um mal wieder zum Video aus dem Startpost zu kommen, mich würde interessieren, wie der die Steuersignale mischt, das kann ja unmöglich wie bei einem einrotorigen Heli sein. Ich schätze dass es ähnlich wie bei einem Fletner gemacht wird.
Schaut alles ein wenig nach MTJ aus, die haben einen elektronischen
Taumelscheibenmischer für Flettner entwickelt, oder entwickeln lassen.
 
Top Bottom