• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Das Transportproblem...

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Wenn der Trackstar Ruckstack in die engere Wahl kommen sollte, sag vorher Bscheid, dann schaue ich nach, ob der Kraton mit demontierten Reifen rein passt - ich bin mir da nicht sicher.

Wenn der eh nicht in Frage ist, spare ich mir den Versuch :)

Gruß, Axel
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirano

Mitglied
Der scheint schon seit längerer Zeit ausverkauft zu sein. Aber wenn er nochmal kommt, komme ich gern auf Dich zurück. Danke
 

tobi-KS

Mitglied
Wenn der Trackstar Ruckstack in die engere Wahl kommen sollte, sag vorher bescheid, dann schaue ich nach, ob der Kratem mit demontierten Reifen rein passt - ich bin mir da nicht sicher.

Wenn der eh nicht in Frage ist, spare ich mir den Versuch :)

Gruß, Axel
Der Zeus dürfte nicht breiter sein als der Kraton. Ich mache auf einer Seite die Reifen ab und dann passt er locker rein.
 

HEAVY

Mitglied
Ich habe eine Wander/Fahrradrucksack. Da habe ich außen meinen Kraton drauf geschnallt. Klappt super. Die Verschlüsse gehen von oben bis runter zum Boden, so daß die Vorder und Hinterachse Fixiert sind, da schlabbert nichts mehr. Für kleine Touren kommt ein leerer Karton als Abstandhalter rein. Ich sende morgen mal Fotos.
 

RedSky

Mitglied
ich werfe auch mal die Helibags in Raum, ich hab ne 600er Größe und das past gut was rein, also auch was anderes als nur Helis:)
Gut fürn Rustler wäre nen 600er mit 120cm Länge ein bischen groß, aber es gibt ja auch kleinere.
 

Mirano

Mitglied
Hab mal meinen Bikerucksack von Ergon ausprobiert und an diesen lässt er sich eigentlich ganz gut festzurren. Mal schauen, wie sich das dann bei der Fahrt macht. Danke euch.
 

UnknownUser69

Mitglied
Nen Rucksack aufn Rücken, da schonmal ein Modell mit nem Seil dran festbinden. Dann noch links und rechts jeweils ein Modell (ggf. austauschbar durch eine Rampe) in die Hand, so sieht mein Weg zum Bashspot immer aus... auch nicht grade optimal, aber sonst würde wohl nur ein faltbarer Bollerwagen in Betracht kommen, aber die kosten eben auch...
 

Kawa77

Mitglied
Das gleiche prob habe ich auch suche auch noch ein vernünftigen Rucksack zum Transport meiner 1/8 Fahrzeuge am besten eiń hardcase Rucksack.
zur Zeit benutze ich ein Ergon Rucksack mit 30 L ist leider aber nicht die beste Lösung.
hat von euch da schon einer was besseres gefunden ?

Gruß Markus
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Naja, eigentlich willst du keinen Rucksack, wo das Auto reinpasst. Ich hab den Fehler einmal gemacht, den 1:10er im Rucksack und zur BMX-Strecke, nur um hinterher festzustellen, dass die dreckige Karre wieder in den Rucksack soll.

Nen normalen Rucksack nehmen, da kommt die Funke und die Akkus rein, dann mit Klettbändern die Kiste oben die Querlenkern an die Schultergurte und unten genauso. Das hält fest und das Auto ist außen am Rucksack. Und man braucht nicht irgend ein Spezialteil sondern kann irgendwas von der Stange nehmen.
Und im Zweifel halt noch ne Ikea-Tüte einpacken, falls man die Karre zerlegt, dann geht der halt als Bausatz zurück :ROFLMAO:
 

Smurfopax

Mitglied
Hat schon einer eine anständige Lösung gefunden? Bin halt am grübeln ob ich mir nicht einfach das Teil hier auf nen Rucksack drauf montier. Die Karre irgendwie so festzurren sagt mir jetzt nicht so zu :).

Kost jetzt nicht die Welt kann ma also mal verwursteln. Schade das noch niemand auf die Idee gekommen ist sowas als fertigen Rucksack mit Stauraum für Funke, Akkus etc. anzubieten.
 
Top Bottom