• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Corally Basher V2(?)

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Lustiger Weise wurde jetzt in der Explosionszeichnung wieder die Schrauben Länge weggelassen
Ja, böse Zungen behaupten, dass es Eigentümer gibt, die die Explosionszeichnung mit dem vergleichen, was sie bekommen haben und sich dann beschweren, wenn in ihrem Auto kürzere Schrauben sind, als in der Zeichnung. Die einfachste Lösung ist dann, die Schraubenlänge in der Explosionszeichnung wegzulassen. :devilish:
 

Studio One

Mitglied
Hat eigentlich in letzter Zeit irgendwer was mitbekommen wan endlich die neuen 7075 allu Teile kommen sollen? Chassis, chasisbraces , Dämpferbrücken usw.
 

Eckbert

Mitglied
Die Querlenkerhalter sind ab Werk etwas dünn und eine Schwachstelle. Die M3x20-Schrauben halten im Diffgehäuse ja nur bedingt.

Hat die von euch schon jemand mittels Gewindestange durch das Diff-Gehäuse hindurch miteinander verschraubt?

EDIT:
Die Quelenkerhaltern sind bei Python und Kraton ja identisch und sehen normalerweise so aus


@Studio One : wo gibt es die zu kaufen und wie werden die Achsen dort geführt? Original sind hier ja Bohrungen (Rot) vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Studio One

Mitglied

Eckbert

Mitglied
Danke für die Hinweise! Etwas kostspielig jedoch...
Und durchgängig verschraubt hat die noch niemand? Der Schraubkanal geht ja durchs Diff-Gehäuse durch. Das M3 Gewinde zieht es halt schnell aus dem Plastik raus. Bei mir ist jetzt vorerst ne 3,5 x 30er Spax verbaut ;)

Aber so eine "Schwachstelle" hat ja auch Vorteile.
 
Top Bottom