Bedenke aber das meine Autos in der Regel füll Option sind, und das ich denke ich auch ganz gut fahren und fliegen kann.sorry die karren sind doch zu boden gerrockt.
Das wollte ich Dir auch nicht unterstellen - ich wollte nur auf das "abgerockte Bude" eingehen.ich hab nicht gesagt es sei was unfair.
Was mir da ein wenig Sorge bereitet, das es eine v2 motorhalterung/Schlitten gibt..Mich würd halt z.B. interessieren, was alles nötig wäre um das neue diff mit dem neuen 52t-HZ reinzutüteln.
Das mit der Halterung hab ich auch gesehen, die brauch man wohl und dazu die 4mm Spacer darunter. Der "Schlitten" ist wohl gleich geblieben, zumindest laut der Teile-Nr.Was mir da ein wenig Sorge bereitet, das es eine v2 motorhalterung/Schlitten gibt..
Hi,Kann mir jemand verraten für was das zweite Loch unten in der Chassis Brace ist, die dem Servicepack für die V1 beiliegt? Die Flache Platte ist vermutlich die neue Halterung für den Spoiler?
Das man dem kaufen muss, dammit es paßt. Und auch ein wenig, das mit der Mond auf dem Kopf fällt.Was bereitet Dir da Sorge? Dass man den kaufen muss, oder dass da etwas nicht passt?
Nehme mal an um sie an 2 Punkten verschrauben zu können.Kann mir jemand verraten für was das zweite Loch unten in der Chassis Brace ist, die dem Servicepack für die V1 beiliegt? Die Flache Platte ist vermutlich die neue Halterung für den Spoiler?
Vielleicht gibt's ja bald nen Adapter...Das man dem kaufen muss, dammit es paßt. Und auch ein wenig, das mit der Mond auf dem Kopf fällt
Sorry, habe den Phyton. Wenn ich da ein Loch durch das Chassis bohren muss, welche Schraube wäre die richtige und wie soll ich da die richtige stelle treffen?Kann mir jemand verraten für was das zweite Loch unten in der Chassis Brace ist, die dem Servicepack für die V1 beiliegt? Die Flache Platte ist vermutlich die neue Halterung für den Spoiler?