• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

CEN racing 1:8 Ford Puma Rally Car

Hausboot73

Mitglied
Moin!

Sowohl bei Phil wie auch bei Amain fehlten Schrauben nach dem Auspacken, die scheinen keine Qualitätskontrolle zu haben. Finde auch das Thema Karo Triming bei beiden nicht unerheblich, spricht nicht für die Qualität der Herstellers :unsure: :cautious:

MfG
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Moin!

Sowohl bei Phil wie auch bei Amain fehlten Schrauben nach dem Auspacken, die scheinen keine Qualitätskontrolle zu haben. Finde auch das Thema Karo Triming bei beiden nicht unerheblich, spricht nicht für die Qualität der Herstellers :unsure: :cautious:

MfG
Ich bin mir nicht Mal sicher ob das Auto von denen kommt oder nicht. Die Ähnlichkeit mit dem Amewi am10t find ich doch nicht gerade zufällig
 
Ich hatte halt bei der Aussage 1 8er an 330mm wheelbase gedacht.

300mm passt dann zum hpi wr8.
Da müsste ich kurz googlen, der wiegt auch nur 2100gr etwa.
 

Ottovalvole

Mitglied
Mir gefällt er, ich hoffe, dass die die Qualitäts Probleme sowie die Karo Noch in Griff kriegen in der Serienfertigung.

könnte mir schon vorstellen den ins Regal zu stellen
 

Ottovalvole

Mitglied
Kurzes Update:

Cen hatte wohl auf die Karo Kritik reagiert und einen zusätzlichen „Abstandshalter” eingebracht der das Problem löst, Serienfahrzeuge bekommen das ab Werk und an die YouTuber wurden die Teile separat versandt.

ich bin gespannt ob das funktioniert, dann wäre das Auto aus der Box schon sehr interessant
 
Zuletzt bearbeitet:

bambam191279

Mitglied
Gestern die ersten 5 min auf dem Garagenhof geheizt..... 3s machen schon Spass, aber der Motor is mir persönlich ein bisserl zu "schwach" auf der Brust oder zu zahm geritzelt ;-)

Ich denke mal 1-2 Zähne mehr könnten gehen, aber ich muss da nochmal die Temperatur messen.
Was ich festgestellt habe, der Wagen ist extrem weich abgestimmt, beim Bremsen schleift die KAro vorne.
 

Lockemaxx

Mitglied
Der sieht ja echt toll aus , aber 499 Euro wow, mein lieber Scholli , hätte so mit 250- maximal 300 Euro gerechnet . Toll aussehen tut er dennoch .
 
Top Bottom