• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Castle Motor/Reglerproble

Du wirst nach den resets, warum auch immer, das anlernen nicht richtig gemacht haben, diesmal schon, inkl Reverse auf ch2.

Die Fehlerbeschreibung passt ziemlich gut darauf und ist bei Castle ja auch nicht ganz so einfach, wie bei Hobbywing.
 

JODO27

Mitglied
Du wirst nach den resets, warum auch immer, das anlernen nicht richtig gemacht haben, diesmal schon, inkl Reverse auf ch2.

Die Fehlerbeschreibung passt ziemlich gut darauf und ist bei Castle ja auch nicht ganz so einfach, wie bei Hobbywing.
Das Anlernen, also Vollgas, Reverse und Neutral hab ich richtig gemacht. Bei Hobbywing ist es ja was ich weiß zuerst Neutral, dann Vollgas und zum Schluss Reverse.
Und wenn man bei Ch2 nicht auf Reverse ist, kommt man nicht mal zum Kalibrieren.
Falls du das Videotechnisch sehen willst, hab ich einen Short eingebunden :)
 

JODO27

Mitglied
Ich glaub dir das das du das gemacht hast.

Aber meistens ist genau da was schief gelaufen.
Verstehe. Es war halt so viel sehr komisch: keine Bremse, kein Rückwärtsgang, komisches Summen (wenn man vom Leerlauf Rückwärts fahren wollte) und am kuriosesten noch eine Art Blockierung bei Vollgas (Vollgas in Bezug auf 10% maximalen Output => bei Castle LInk eingestellt).

Finde die Combo sonst aber echt super und die Verarbeitung ist hochwertig, außer der Ein- und Ausschalter und die Verbindung vom Regler Sensorkabel zum Motor Verlängerungskabel. Da gibts irgendwie kein richtiges Einrastmoment.
 

Stevie

Mitglied
Finde die Combo sonst aber echt super und die Verarbeitung ist hochwertig, außer der Ein- und Ausschalter und die Verbindung vom Regler Sensorkabel zum Motor Verlängerungskabel. Da gibts irgendwie kein richtiges Einrastmoment.
Hay
Da hast Du recht, ist alles top, bis auf den Schalter und die Sensorkabelverbindung zum Regler. Damit hatte ich auch Probleme. Minikabelbinder und die Verbindung hält ;)

Gruß Stevie
 
Top Bottom