Pohsti
Mitglied
Super vielen Dank Alex. Ich habe mich schon gefragt wie das funktioniert mit den Mehrfachzitaten. Ich gelobe BesserungIch lasse diese beiden zarten Links mal hier:
Gruß, Axel
Super vielen Dank Alex. Ich habe mich schon gefragt wie das funktioniert mit den Mehrfachzitaten. Ich gelobe BesserungIch lasse diese beiden zarten Links mal hier:
Gruß, Axel
Soweit ich weiss ist das anders. Glaube truggy 4,3 und Buggy 3.3 um die grossen Räder auszugleichen.Oder hat der truggy die gleiche interne untersetzung bis auf das Motorritzel
Gern geschehen, ThorstenSuper vielen Dank Alex.
Interne liegt immer am kegelrad und Triebling.Okay. Du weißt nicht zufällig ob das nur am Motorritzel liegt oder ob da die Kegelräder anders sind? . Ich wollte jetzt für die mx28 von 18er mz auf 16er mz Runterritzeln.
Jetzt bin ich verwirrt. Heißt du jetzt Alex oder ThorstenGern geschehen, Thorsten
Vielen Dank erst mal Mic. Für die mx28 Ritzel ich wie gesagt dann erst Mal nur von 18 auf 16er mz runter und alles was größer wird müsste ich dann wohl auf truggy Untersetzung umbauen. Mit der Buggy Untersetzung und Reifen die größer als 140mm im Durchmesser sind, wird der Wagen dann wahrscheinlich zu schnell bzw schneller sein, aber auch der Motor und Regler werden dadurch bestimmt mehr beansprucht und überlastet oder?Das ist auch ublich beim truggy eine andere interne zu wählen, als beim Buggy
Fast, er heisst Axel.Heißt du jetzt Alex
Morgen, ich bin mir sicher das irgendwo steht das man die diffouts wegen zu geringen Kohlenstoffanteil nicht härten kann. Wenn ich es noch finde, werde ich es kopieren.Gibt es eigentlich Langzeit erfahrungen mit dem härten der diffouts? Da wurde ja mal relativ am Anfang des Threads drüber gesprochen. Hab aber leider bei den 123 Seiten nichts mehr drüber gefunden bzw eventuell auch überlesen.
Moin, ja alles gut sowas haben ich mir schon gedacht. Dann lasse ich sie einfach so und baue sie ein.Morgen, ich bin mir sicher das irgendwo steht das man die diffouts wegen zu geringen Kohlenstoffanteil nicht härten kann. Wenn ich es noch finde, werde ich es kopieren
Danke für den Vorschlag aber beschichten lassen ist mir dann doch zu umständlich ich gucke erst Mal wie gut die aufgebohrten Diffcups halten.Anstatt zu Härten (Bruchgefahr) kann man die eventuell Tin oder TiCn beschichteten.
Ich habe das am HZ vom ersten Savage Flux gemacht, das war anfangs eine Schwachstelle, hat nach dem beschichten ewig gehalten