• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Carson Virus Truggy - sinnvolle Modifikationen und Tuning

Silverhead

Mitglied
Problem ist, dass ich für meinen carson truggy so gut wie gar keine Ersatzteile mehr bekomme. Das scheint aber wohl das normale zu sein, dass nach wenigen Jahren unsere elektros oder verbrenner einfach nicht mehr mit Ersatzteilen bedacht zu werden. Kann ich dann eigentlich entsorgen meinen truggy, habe hintere Aufhängung gebraucht und den servo saver neu und die antriebstange. Nicht mal bei carson direkt bekomme ich das mehr. Sehr ärgerlich.
 

Michi

Mitglied
Hi, ich hab noch einen Truggy zu Hause den ich nicht mehr fahre.
Würd den als Roller abgeben wenn wir uns preislich einig werden.
Bei Bedarf kann ich gern mal paar Fotos machen. Querlenker glaub ich hab ich auch noch da liegen, weiß aber nicht welche. Müsst ich heute Abend mal schauen.

Gruß
Michi
 

ElGrande85

Mitglied
Problem ist, dass ich für meinen carson truggy so gut wie gar keine Ersatzteile mehr bekomme. Das scheint aber wohl das normale zu sein, dass nach wenigen Jahren unsere elektros oder verbrenner einfach nicht mehr mit Ersatzteilen bedacht zu werden. Kann ich dann eigentlich entsorgen meinen truggy, habe hintere Aufhängung gebraucht und den servo saver neu und die antriebstange. Nicht mal bei carson direkt bekomme ich das mehr. Sehr ärgerlich.
Servo Safer ist der gleiche wie beim Buggy

Modellbau Metz hat alle Teile für den Truggy auf Lager.
 

Pohsti

Mitglied
Hi, ich hab noch einen Truggy zu Hause den ich nicht mehr fahre.
Würd den als Roller abgeben wenn wir uns preislich einig werden.
Bei Bedarf kann ich gern mal paar Fotos machen. Querlenker glaub ich hab ich auch noch da liegen, weiß aber nicht welche. Müsst ich heute Abend mal schauen.

Gruß
Michi
Das wäre super wenn du mal nach den querlenkern gucken könntest. Eigentlich brauche ich den Roller nicht aber du kannst mir gerne mal deine preisvorstellung schicken

Da meiner ja ein Buggy umgebaut auf Truggy Achsen ist ( ein swb) habe ich ja quasi nur die Achsen von truggy auf den buggy geschraubt und kann somit noch etwas mehr Teile vom Buggy verwenden. Wie z. B. der mittlere Antriebsstrang. Das vordere und hintere Differential kann man auch von Buggy nehmen wenn man sich die Cups aufbohrt (so hab ich es gemacht).
Ja Metz hat viele Ersatzteile. Ich habe mir jetzt noch mal die hinteren Antriebswellen geholt, weil mir eine gebrochen ist. Und danach waren sie, zumindest bei Metz, erst mal ausverkauft. Die vorderen oberen Querlenker sind leider überall ausverkauft und ich glaube die wird es nicht mehr geben, da ja der truggy auch nicht mehr produziert wird.
 

Michi

Mitglied
Hab gerade geschaut, Querlenker in neu hab ich nur die unteren da.
Hm Preis, gute Frage. Ich mach den mal etwas sauber und dann schick ich dir Fotos.

Gruß
Michi
 
Top Bottom