• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Erfahrungen Carson Virus Race Tipps, Tricks und Erste Hilfe

dj-lies

Mitglied
Danke für all die Meldungen bisher, großartig!
Sieht so aus, also ob ich meine Schmerzgrenze bzgl. Schäden deutlich nach oben heben muss. Ich hab das Teil nicht zusammengebaut, darum ist eine Reparatur für mich Neuland. Ich habe verstanden:
1. Mein Haufen ist kein völliger Schrott. Ich kann den über einen Roller verkaufen, oder reparieren.
2. Funke mit EPA kaufen um die Geschwindigkeit zu reduzieren, mit der aktuellen geht das nicht.
=> Ich werde meinen Virus also wieder zum Leben erwecken (lassen) und mit der geeigneten Steuerung die Geschwindigkeit auf mein Niveau anpassen.
Zur Vervollständigung.. ich wohne in München, und geschrottet hab ich den Virus vor ein paar Tagen auf der völlig leeren Wiesn, nüchtern, bei +Graden. Ich hab es trotzdem geschafft den einzigen Stipfel am Gelände anzusteuern.
Hier noch ein kleiner Tipp, Falls du den Virus wieder Reparieren solltest kaufe dir ein POS Bumber der fängt einiges an Schlägen ab
 
Top Bottom