FreeFloat
Mitglied
Den habe ich mal angefragt. Allerdings sind diese Teile nicht gelistet.von deinem Händler wohl am ehesten.
Fehlten die Teile bei dir auch?
Den habe ich mal angefragt. Allerdings sind diese Teile nicht gelistet.von deinem Händler wohl am ehesten.
Man kann das leider nicht so einfach "pauschal" beantworten. Warum das so ist und was ein Setup ist, wird in diesem Thread erklärt: LinkKönnt ihr noch kurz etwas zur Spur sagen?
Gibt es da einen "Richtwert" oder Anhaltspunkt, was richtig oder falsch ist?
Denn mir sagte jemand, dass der Radstand immer parallel sein sollte.
Es wird gerade mit Carson abgeklärt, wie weiter verfahren wird. Ich bin gespannt, ob sie mir entgegen kommen.Es gab, so hat Carson mir das erlärt, scheinbar im Werk in China eine geringe Menge Autos die das so haben- wohl auch nur die ersten (meiner war der allererste).
darum das Video und wie man das beheben kann.
Hi...und danke für den Link. Ich lese ihn mir mal durch.Man kann das leider nicht so einfach "pauschal" beantworten. Warum das so ist und was ein Setup ist, wird in diesem Thread erklärt: Link
...bitte nicht von den ersten 4 Absätzen abschrecken lassen und den ersten Threadeintrag bis zum Ende lesen!
Hm...gute Frage. Das, was ab Werk drin war.Kommt auf die Befüllung der anderen Diffs an. Was haste denn da drin?
Also vorne 50k, Mitte 100k und hinten 30k?Ich empfehle als Anfang immer 50k/100k/30k,
Eigentlich nicht aber keiner weiß was die da zusammen geschustert haben Ob überhaupt Öl drin ist, wie viel und was für eins. Also vom schlimmsten ausgehen und lieber gleich was mit bestellenAlle neu befüllen, nach einer Fahrt?
Ein Diff zu befüllen ist schon ein Aufwand ...aber machbar.
Tolles Video von Mic!
Gibt es auch Videos zu Servo, Motor, ESC?