• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Carson Virus 4.1 Race identisch zu 4.0?

ja aber bei mir waren da gar keine puffer drin, darum wurde das abgeschert. Habe ich mit simplem Spritschlauch, wie im Video gezeigt, ausgeglichen.

Es gab, so hat Carson mir das erlärt, scheinbar im Werk in China eine geringe Menge Autos die das so haben- wohl auch nur die ersten (meiner war der allererste).
darum das Video und wie man das beheben kann.
 
Hallo FreeFloat,
willkommen in Forum... Du hast es wenigstens genau richtig gemacht und gleich die Gemeinschaft aufgesucht um Fragen zu stellen :thumbsup:

Könnt ihr noch kurz etwas zur Spur sagen?
Gibt es da einen "Richtwert" oder Anhaltspunkt, was richtig oder falsch ist?

Denn mir sagte jemand, dass der Radstand immer parallel sein sollte.
Man kann das leider nicht so einfach "pauschal" beantworten. Warum das so ist und was ein Setup ist, wird in diesem Thread erklärt: Link
...bitte nicht von den ersten 4 Absätzen abschrecken lassen und den ersten Threadeintrag bis zum Ende lesen!
 

FreeFloat

Mitglied
Man kann das leider nicht so einfach "pauschal" beantworten. Warum das so ist und was ein Setup ist, wird in diesem Thread erklärt: Link
...bitte nicht von den ersten 4 Absätzen abschrecken lassen und den ersten Threadeintrag bis zum Ende lesen!
Hi...und danke für den Link. Ich lese ihn mir mal durch.
Mir geht es in erster Linie auch darum, ob beispielsweise ein falscher Radstand zu Folgeschäden führt.
Aber das Feeling für die Materie kommt so langsam...
 

FreeFloat

Mitglied
So...das neue Diff ist auf dem Weg.
Wenn ich es tausche, benötige ich Difföl zum auffüllen oder reicht das vorhandene.
Falls ja...wohl eher 100K oder 150k um es tendenziell zu sperren?
 

UnknownUser69

Mitglied
Am Anfang sieht es immer nach sehr viel Aufwand aus, wenn man das aber erstmal ein bis zwei mal gemacht hat, dann läuft alles schon viel besser von der Hand ;)
 

FreeFloat

Mitglied
Welche Straßenreifen könnt ihr empfehlen?

Habe nir die Louise Rocket ST 1:8 bestellt...aber das passt zur Felge mal so gar nicht.

Zum Diff:
Ersatz ist da. Zu Übungszwecken zerlege ich erst mal das defekte. Das Öl ist noch unterwegs. Die Abstandshalter auch.

Nur so viel...Carson ist kulant. ;):)
 
Top Bottom