• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Carson Virus 4.1 großer Service

beekey30

Mitglied
Servus,

ich will meinen Stoßdämpfern was gutes tun und Zumindest das Öl u d die kleinen O-Ringe wechseln.
gibt es eine Seitewo man Ersatzteile bekommt?
die Einbaulänge
 

beekey30

Mitglied
So! Es ist vollbracht. Heute ist der Virus fertig geworden.
Und, man lernt sehr viel bei einer Generalüberholung. Danke an euch und danke an Da Silva RC, der mir mit ein paar Tipps weitergeholfen hatDie erste Probefahrt verlief, bis auf ein verstelltes Lenkservohorn ohne Fehler.
und es fällt auf, das festeres Öl(50K-100K-50K)in den Diffs ist. Bei Vollgas neigt der Virus zum unkontrollierten Kreiseln. Aber damit komme ich auch noch klar. Er scheint etwas Aggressiver zu reagieren.
mich habe zwei drei Bilder gemacht. Um ein paar Impressionen zuteilen.
7D608430-C43C-447F-AD5D-FCF15B69F77B.jpeg4CA5D9E4-1029-4802-BA0F-DAA3B0527979.jpeg5732853F-F44B-4D79-A94B-0674E17B6300.jpeg22C2C96B-81E5-4142-BE90-0EBD17CDB02D.jpeg4AA92E34-3594-4176-AD89-A2DB47548F2D.jpeg1E1245ED-4978-4168-BCAA-95A86127E5EF.jpeg
 

beekey30

Mitglied
Servus!
Fehlers eines Newbies
Konfuzis sagt: Dämpfersocken sind zum Bashen unentbehrlich ☝.

Wie ich gestern nach dem ersten Testlauf feststellen musste, hat der "ungeschützte" Spaß seinen Tribut gefordert. Trotz sorgfältiger Arbeit sind die Kolbenstangen so riefig und zerkratzt, dass das Öl recht zügig aus den Dämpfern läuft.
Also, neue Dämpfer bestellt. wenn diese kommen, zerlege ich diese, öle sie um und bestelle mir einen Satz O-Ringe. Anschießend werden noch Socken übergezogen und der Spaß geht weiter.

Schönes WE

LG Henryk
 

Alking

Mitglied
Hallo, ich wollte nicht direkt als erstes einen neuen Thread auf machen - daher habe ich diesen genommen. Seit gestern habe ich einen Carson Virus 4.1 in neongelb und würde mich über Austausch zu diesem Modell freuen :)

3B46EC7A-9F30-418C-98A8-D7F8227BE643.jpeg
 
Top Bottom