• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Carson MC10 Mountain Warrior - mal sehen wo die Reise hingeht ;)

D

Deleted member 20

Gast
Kannst du den Akkuhalter nicht flacher legen? Da würde der Schwerpunkt weiter runterkommen
 
Am Sonntag hab ich den Warrior zum spontanen Spaziergang mitgenommen. Das Gelände war jetzt nicht so herausfordernd aber es war ein guter Test ob die neue Elektronik funktioniert. Die Fahrt ging ca 2 Std und der 4000mah Lipo war danach auf knapp unter 3,7V :thumbsup:

Der Geradeauslauf mit den TRX Rädern ist nachwievor klasse, war ein gutes Upgrade. Die Geschwindigkeit ist etwas geringer (stock Ritzel), aber immernoch etwas über Schrittgeschwindigkeit. Die Dosierbarkeit selbst mit der ollen Carson Funke ist merklich besser.

Die nächste Route wird dann wieder mehr in die Vertikale gehen ;)

IMG_20180916_163247-01.jpeg IMG_20180916_171704-01.jpeg
 
Nach etwas Pause gehts am MW weiter. Da ich nach dem Lichteinbau am Unimog einige LEDs über hatte, habe ich mir ein zweites Lichtset gekauft und endlich die Beleuchtung vervollständigt. Die originale Beleuchtung, die schon einen Wackler hat, flog raus. Dank freundlicher Rheinlandbasher Spende kamen noch je 2x 5mm LEDs für die Stoßfänger vorne hinten dazu. Somit gibt es viel Licht in der Hütte.

Das Abblendlicht wird während der Fahrt heller. Und die hinteren unten haben eine Bremsfunktion.

Die LEDs in der Karo sind eingeklebt und werden heute trocken sein. Daher hoffe ich mal später alles verlegen und komplettieren zu können.

Als nächstes muss ich mich dann endlich mal an die Alulenkung machen.
Und ich denke über größere Räder nach, damit es etwas "voller" im Radkasten aussieht.


93dbe11e-c920-4f32-b2dc-701adea4b5b7.jpg 3e29bec5-095c-493a-9109-852741fb38e4.jpg 1c7aa115-2d2d-406c-a521-1e027017335c.jpg
 
Top Bottom