• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Carson Drift Reifen?

Stefan D.

Mitglied
Wenn Driftreifen keinen Grip haben, driftet es sich unkontrolierter, so meine Erfahrung. Am besten funktionieren für mich die originalen Drifträder von Tamiya auf Asphalt/Teer und Beton. Die sind nicht ganz so hart.
 

Michel1960

Mitglied
Wenn Driftreifen keinen Grip haben, driftet es sich unkontrolierter, so meine Erfahrung. Am besten funktionieren für mich die originalen Drifträder von Tamiya auf Asphalt/Teer und Beton. Die sind nicht ganz so hart.
Einen Drifter kann man nur über Gas und Lenkung fahren und kontrollieren- Grip ist da ein Ausdruck den man nicht kennt oder kaum. Die Reifen bestehen aus purem PVC wo es aber auch minimale Härtegrade gibt.
Wenn ich mit meinem auf Asphalt oder Beton fahren würde sind die nach kurzer zeit runter.
 

Stefan D.

Mitglied
Meine Erfahrungen beziehen sich wie schon erwähnt auf Asphalt/Teer und Beton. Da sind die Harten fehl am Platz, da ich für mich schon etwas Grip benötige. Da habe ich auch schon verschiedene ausprobiert. ;) Wenn ich ganz wenig Gas gebe, soll das Auto schon auch fahren können und nicht nur die Räder durchdrehen lassen.
 
Top Bottom