• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy buggies als ultimate bashers : die können was kein andere RC car kann !

wernersline

Mitglied
klar, aber nicht so viel eigentlich ! ich mein, ich bin nicht besonders gut aber ich habe einfach weiter gemacht auch wenn mein buggy kapput war ! ich habe es repariert und versuchte weiter !
ich habe einfach blöde sprünge probiert und gesehen dann man auf die pfoten landen kann ! nicht immer, aber oft ! skateboarder style ( ich bin kein skateboarder ! )

ich möchte eigentlich mal üben ohne kamera ; aber ich fahre recht selten und filme also jedes mal ! also kannst du sehen wie oft ich gefahren bin in 2 jahr auf mein YT channel !
 
Buggy ist das beste zum Üben, kurze querlenker damit wenig Hebelwirkung und super einfach in der Luft zu steuern. Wenn du einfach nur auf Rampe oder Hügel fährst fliegt der Buggy in einem sauberen Bogen und ladet dann auf den Rädern. Dann kann man anfangen mit der Lenkung in der Luft zu spielen.

Hab mit Arrma Typhon angefangen und hab jetzt den Losi 8ight 3.0. Bei uns fahren auch die Tekno EB 1.-3. Generation, alles topp Fahrzeuge! Und vorallem sind die als gebrauchte Roller nicht teuer (< 200€) da bekommt man echt viel fürs Geld finde ich. Der Hobao ist aber auch interessant, die kommen solangsam in Deutschland an.

Fliegende Buggys sind mittlerweile fester Bestandteil in unseren Videos :D
 

Anhänge

wernersline

Mitglied
Buggy ist das beste zum Üben, kurze querlenker damit wenig Hebelwirkung und super einfach in der Luft zu steuern. Wenn du einfach nur auf Rampe oder Hügel fährst fliegt der Buggy in einem sauberen Bogen und ladet dann auf den Rädern. Dann kann man anfangen mit der Lenkung in der Luft zu spielen.

Hab mit Arrma Typhon angefangen und hab jetzt den Losi 8ight 3.0. Bei uns fahren auch die Tekno EB 1.-3. Generation, alles topp Fahrzeuge! Und vorallem sind die als gebrauchte Roller nicht teuer (< 200€) da bekommt man echt viel fürs Geld finde ich. Der Hobao ist aber auch interessant, die kommen solangsam in Deutschland an.

Fliegende Buggys sind mittlerweile fester Bestandteil in unseren Videos :D
geil !
komisherweise gefällt mit der tekno nicht für freestyle jumping : der is einfach zu hecktish und will sich nicht freestyle lassen !!

breite klassiche layouts with beim mugen reagieren besser : die bring ich zum freestylen !

by the way : wie bring ich leute zum freestylen ? ich habe fast 100 videos zweit 2 jahre gemacht, antworte und hilfe bei jede frage, mache "how to " videos und bin auf 7 or 8 veschiedene website/forum aktiv !
und niemand hat soweit meine einfache sprunge probiert ( fakie backflip, reverse flip... )
 
nunja ist eine sehr spezielle Form das springens, muss man sich rantasten. das kopiert man nicht mal eben so. ich springe zum Üben zB am liebsten auf rampe weil du immer den gleichen Winkel hast. Hab aber zB die Rampen nicht immer dabei ;)
 
Top Bottom