• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy buggies als ultimate bashers : die können was kein andere RC car kann !

Dukin

Mitglied
Wahnsinn was so ein Auto aushält.
Selbst wenn die 7 flips klappen hätte ich nie gedacht das das Auto danach nich weiter fahren kann.
 

Stealth

Mitglied
Gas/Bremsbefehl vom cork würd mich mal interessieren!

Is echt ne ganz neue Form des rc sports für mich! Ich nenn es mal rc freestyle - das ist echt grosse Kunst! Respect and big up!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

wernersline

Mitglied
Gas/Bremsbefehl vom cork würd mich mal interessieren!

Is echt ne ganz neue Form des rc sports für mich! Ich nenn es mal rc frestyle - das ist echt grosse Kunst! Respect and big up!:cool:
das nehne ich auch RC car freestyle ! 720° cork or 360° cork geht so : springen, nach links order rechts lenken, voll gas dabei kurz geben, voll bremsen ; cork gucken, kurz gasgeben um flach zu landen.
es ist ein brutale trick, denn lande ich selten
 

mobsy

Mitglied
sehr geile videos :thumbsup:

sind die autos in irgendeiner weise dafür vorbereitet worden, damit sie das aushalten, oder ist das alles stock? wie @Dukin schon meinte - einfach nur krass, daß die danach weiterfahren, als sei nichts gewesen...:eek:

gruß
 

wernersline

Mitglied
Which car do you like the most for rc freestyle/bashing... top10?
ach so, jetzt verstehe ich ! lol !

ersten sind ALLE meine RCfahrzeuge modifiziert um mehr dauerhaft zu sein weil es ist wie beim bmx oder skateboard : ich habe eine menge crashes !

mein liebste fahrzeug ist mein mugen mbx7r eco buggy ganz knapp hinter ist der hobao hyper vse buggy und dann sind alle andere gleich : hobao hyper mt / xray xt8 truggy / homemade monster truck / CEN reeper ...
 
Zuletzt bearbeitet:

wernersline

Mitglied
sehr geile videos :thumbsup:

sind die autos in irgendeiner weise dafür vorbereitet worden, damit sie das aushalten, oder ist das alles stock? wie @Dukin schon meinte - einfach nur krass, daß die danach weiterfahren, als sei nichts gewesen...:eek:

gruß
ja alle mein fahrzeuge sind vorbereitet und verbessert ! siehe mein youtube channel, ich habe ein paar " on the bench " videos. Was auch hilft ist die sanfte erde am landen : das brechen weniger teile !
 

Stealth

Mitglied
ach so, jetzt verstehe ich ! lol !

ersten sind ALLE meine RCfahrzeuge modifiziert um mehr dauerhaft zu sein weil wie beim bmx order skateboard : ich habe eine menge crashes !

mein liebste fahrzeug ist mein mugen mbx7r eco buggy ganz knapp hinter ist der hobao hyper vse buggy und dann sind alle andere gleich : hobao hyper mt / xray xt8 truggy / homemade monster truck / CEN reeper ...
Thanks a lot!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom