• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Basher Reifeneinlagen

NoName

Mitglied
Gedruckt habe ich den Reifen noch nicht, aber wenn mein E Revo endlich wieder richtig fährt besorg ich mir mal ne Rolle günstiges TPU und versuche mich mal an dem mehr als 400g schweren Reifen in 3.8" belted Trencher größe.
Ach genau, falls es nicht offensichtlich ist, das Bild ist ne Schnittansicht.
 

Zugstufe

Mitglied
Tacho,
ist zwar für Crawler, aber der Anfang ist gemacht. Kommt leider wie die meisten Innovationen übern Teich.



Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Sieht doch gar nicht so schwer zu drucken aus, sollte doch für nenn 3d Druck pro hier machbar sein.
 

Jassonde

Mitglied
Ich habe sowas improvisiert
 
Top Bottom