Bashen im Münsterland

RC-Peter

Mitglied
Auch wenn unser Vermieter gestern überraschend im Türrahmen stand um Selbigen heraus zu brechen, komme ich am Sonntag gerne. Ab 10:00 ??
 

RC-Peter

Mitglied
Sohnemann und ich haben dann schon mal die Knatter-Karren eingesaut.... :)

Leider hat's das CVD vorne vom Modster wieder zerlegt. Der Stift ist diesmal direkt durch die Aluhülse geschlagen und hat den Motor blockiert. Ein hoch auf die Regler-Abschaltung.....:(

 
Zuletzt bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied
Aktuell eher schwierig, denn entweder ist es a*schkalt oder nass. Momentan läufts also wenn dann irgendwann auf eine spontane Wochenendaktion hinaus.

Wenns wieder schöner wird gehts aber wieder rund! :D
 

MatzeBOH

Mitglied
Genau, leider sind wir ja "etwas" Wetterabhängig. Problem ist ja bei Kälte das der Kunststoff das nicht mag, und bei Regen das WIR das nicht mögen. "Unsere" Bash-Spots sind entweder Sandlastig = min. knöcheltiefer Modder wenn es regnet / lange geregnet hat oder wenn man den Skatepark nimmt: wir haben Autos, keine U-Boote... ;)

Wird Zeit für besseres Wetter, ich bin auch schon voll auf Entzug!

Gruß, Matze
 

Block12

Mitglied
Ich hoffe auch, dass das Wetter mal wieder besser wird und wir endlich wieder bashen können... :D

Es wird wohl leider noch etwas dauern... :(

Aber irgendwann geht es wieder richtig los... ;)

Ich bin voll auf Entzug... :eek:
 

Block12

Mitglied
Das stimmt, tut mir jeden Tag in der Seele weh... :(
Deswegen musste ich ihn auch ein bisschen upgraden, damit er sich nicht so vernachlässigt fühlt... :D

Ich suche im Moment übrigens weitere Plätze für uns zum bashen, habe da ein paar Ideen... ;)
 

summerstyle

Mitglied
Dann hoffen wir mal, dass das Kontaktverbot, bald vorbei ist!

Bin sonst immer alleine gefahren, ist aber doch ein wenig langweilig.... In Gesellschaft ist es einfach besser!
 
Top Bottom