1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Bashen im Münsterland

Dieses Thema im Forum "Verabredungen" wurde erstellt von Seba81, 10. Oktober 2018 um 06:38 Uhr.

  1. Seba81

    Seba81 Mitglied

    Hallo zusammen,

    das Wetter soll ja erstmal gut bleiben,so dass ich mir dachte dass man Samstag vielleicht ne Runde drehen kann.

    Also wer hat Lust am Samstag im Münsterland nen gepflegten Bash abzuhalten?

    Fahren, Springen, Quatschen soll das Programm sein ganz ungezwungen! Ne kleine Rampe kann ich mitbringen.

    Bin für neue Locations offen und auch bereit etwas zu fahren.

    LG
    Sebastian
     
  2. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Hi Sebastian,

    ich wäre prinzipiell dabei, paar Kilometer fahren wäre für mich auch kein Ding. Muss mal mit meiner "Regierung" sprechen was die dazu meint ;) aber tendenziell ist wohl was machbar.

    Gruß, Matze
     
    Seba81 gefällt das.
  3. Seba81

    Seba81 Mitglied

    Moin, das klingt sehr gut !

    LG
    Sebastian
     
  4. Seba81

    Seba81 Mitglied

  5. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Ich hatte mich hier extra noch nicht wirklich gemeldet... Wenn es zeitlich passt, dann bin ich auch wieder dabei! Durch meine "komplizierte" Familiensituation habe ich allerdings nur sehr wenige Wochenenden im Monat Zeit dafür (jedes zweite Wochenende bei meinem Vater -> da is nix mit Modellbau, einer der beiden anderen Wochenenden unternehm ich meist was mit meiner Mutter, da bleibt nur noch ein Wochenende im Monat). Wenn dann auch noch mal was anderes dazukommt, dann wird es sehr eng. Modellbau ist deshalb momentan bei mir eher unter der Woche, dann wird es aber schwierig weitere Strecken zu fahren...
    Aber wie gesagt, einfach Bescheid sagen, wenn ihr mal fahren wollt. Wenn es zeitlich passt bin ich dabei! Muss halt nur wahrscheinlich relativ oft absagen :confused:
     
  6. Seba81

    Seba81 Mitglied

    Okay, weiß ich bescheid. Wenn du Bock hast kann man auch unter der Woche was starten, wenn wir Mal was in der Mitte von Borken und Senden finden
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  7. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Oha, na wenn in der Woche besser ist - dann müsste ich gucken ob wir da auch mal was zusammen hinkriegen. Ich muss halt bis 18 Uhr arbeiten, aber prinzipiell je nachdem wo könnte man da wenn es noch hell oder der Platz beleuchtet ist auch was hinbekommen und noch ne Runde fahren! Oder auch sich mal einfach zum fachsimpeln und/oder schrauben treffen.

    Diesen Samstag wäre ich dabei... grobe Idee wo?
     
  8. Seba81

    Seba81 Mitglied

    Moin, erstmal der Platz von letzter Woche, es sei denn es findet sich was anderes.
    Habe Mal die Sandgrube bei Dülmen studiert bei Google Maps. Sieht ziemlich abgeriegelt aus.
     
  9. Seba81

    Seba81 Mitglied

    Wir können uns aber auch in Borken noch umsehen.
     
  10. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Dann mal viel Spaß euch beiden, dieses Wochenende bin ich ja bei meinem Vater. ;)
     
  11. Seba81

    Seba81 Mitglied

    Wie sind denn deine Arbeitszeiten unter der Woche
     
  12. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Mal ein ganz dummer Vorschlag von mir - ich könnte auch einfach eine WA-Gruppe für uns 3 aufmachen? Was meint ihr zwei?

    Und was Fahrplätze angeht, ich habe mich grob (sehr grob) am Hünting hier in Bocholt umgesehen.. muss ich mit mehr Zeit noch mal genauer machen, könnte was dabei sein. Wobei ich auch noch versuche herauszufinden was bzw. auch wann und wo genau das was mit dem geplanten BikePark / DirtPark da am Hünting wird. Auch Stadtwald Bocholt und rund um den Pröbsting-See wollte ich mal nach und nach abgrasen auf der Suche nach alternativen Fahrmöglichkeiten...

    Gruß, Matze
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  13. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Klar, kannst du gern mal machen! Wenn man vielleicht auf Dauer noch 2,3 andere Leute findet, dann kann man das ja auch zür Münsterlandbasher Gruppe umformen :p
     
    MatzeBOH gefällt das.

Diese Seite empfehlen