JonnyBravo
Mitglied
Ich möchte hier mal meinen Team Associated SC10 vorstellen.
Gekauft habe ich den gebraucht mit einigen schon verbauten Alu Teilen.
Dazu gab es noch einige Ersatzteile. Darunter auch die guten Querlenker aus Kunststoff.
Da ich das Auto etwas breiter und für gröberen Untergrund haben will, habe ich den Wagen dann auf 12mm Mitnehmer umgerüstet und mir mal einen Satz Louise Uphill 2.8 mit 1/2 Offset gekauft.
Eine neue Karo gab's auch gleich.
Die Ford Raptor F-150, welche gleich zum Airbrusher weiter ging.
Nach dem Umbau und mit den neuen Reifen sieht der Asso nun so aus.
Und noch eins mit der alten Karo.
Da werde ich wahrscheinlich die Karo höher setzten müssen, damit die Reifen beim Einfedern nicht daran schleifen.
Werde mir mal von Proline das Kit dafür kaufen.
Eine Frage an euch Spezialisten. Sollte ich die Übersetzung mit den neuen Reifen ändern? Wegen den schwereren Reifen.
Bilder von der neuen Karo folgen. Diese ist auf dem Weg zu mir
Gruß Martin
Gekauft habe ich den gebraucht mit einigen schon verbauten Alu Teilen.
Dazu gab es noch einige Ersatzteile. Darunter auch die guten Querlenker aus Kunststoff.
Da ich das Auto etwas breiter und für gröberen Untergrund haben will, habe ich den Wagen dann auf 12mm Mitnehmer umgerüstet und mir mal einen Satz Louise Uphill 2.8 mit 1/2 Offset gekauft.
Eine neue Karo gab's auch gleich.
Die Ford Raptor F-150, welche gleich zum Airbrusher weiter ging.
Nach dem Umbau und mit den neuen Reifen sieht der Asso nun so aus.
Und noch eins mit der alten Karo.
Da werde ich wahrscheinlich die Karo höher setzten müssen, damit die Reifen beim Einfedern nicht daran schleifen.
Werde mir mal von Proline das Kit dafür kaufen.
Eine Frage an euch Spezialisten. Sollte ich die Übersetzung mit den neuen Reifen ändern? Wegen den schwereren Reifen.
Bilder von der neuen Karo folgen. Diese ist auf dem Weg zu mir
Gruß Martin