• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Asso B6 oder X-Ray XB2C

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stoedebegga

Mitglied
Wenn dann richtig?
Hast wohl vor dem falschen Regal gestanden. Oder gelegen? :rolleyes:

Xerun XR10 Pro G2 Regler
Xerun 13,5T/10,5T G3R Motor
SRT Servo

Das wäre das richtige Regal gewesen. ;)

Meine Meinung. Alles gut. Jeder wie er mag.
Es ging nur um die Farbe des Sets, lesen bildet die Meinung ;)
Ne im Ernst, vorhandene Elo war eh geplant, hab hier genug liegen, und das reicht für meine Bedürfnisse!
 

Joungmerlin

Mitglied
Von Orangener Farbe steht nix in dem Post.
Daher hab ich das anders interpretiert.

Trotzdem nochwas zum Regler:
Auf Teppich ist die Bremse von diesem zu schwach.
Du musst also eher wie die anderen bremsen, und veschenkst damit wertvolle Zeit.
Auf Lehm ist das nicht so tragisch, weil man da wegen der niedrigen Traktion sowieso eher und schwächer bremst.
 

Stoedebegga

Mitglied
Da isser :love:
Den Anhang 118363 betrachten

Da er ja an sich komplett schwarz gehalten ist, bin ich grad am überlegen ob da Orange oder Blau rein kommt:unsure:
Siehe oben!

Ja das mag sein mit der Bremse, beim Schumacher (wo die Elo her ist) hat das aber gut gereicht.
Ich fahr ja keine Wettbewerbe mit, ziemlich häufig war ich mit meiner „billig“-Elo wesentlich schneller als andere mit ihrem 1000€-Auto, weils halt doch hauptsächlich auf den Fahrer ankommt ;)
Aber lass uns da nicht streiten, jeder hat aus seiner Sicht ein wenig Recht :thumbsup:
 

Stoedebegga

Mitglied
So, alles zerlegt, alles so wie’s sein soll :oops:
Der Verkäufer meinte auf Nachfrage, er hätte das gar nicht bemerkt, weil er die Lenkung begrenzt hatte… Lassen wir mal so stehen :ROFLMAO:

Mit 1mm Shim weniger war’s dann freigängig, aber dann stößt die Lenkstange bei Volleinschlag gegen den „Querträger“ der Lenkung:eek:
Hatte dann genug vom Experimentieren und hab den Kugelkopf auf besagten Querträger verbaut, wie es die Anleitung als Alternative vorgibt (für Dirt), jetzt gehts :thumbsup:

Jetzt noch n bisschen löten und dann gibts morgen die erste Probefahrt:love:
 

Speed t3

Mitglied
So, alles zerlegt, alles so wie’s sein soll :oops:
Der Verkäufer meinte auf Nachfrage, er hätte das gar nicht bemerkt, weil er die Lenkung begrenzt hatte… Lassen wir mal so stehen :ROFLMAO:

Mit 1mm Shim weniger war’s dann freigängig, aber dann stößt die Lenkstange bei Volleinschlag gegen den „Querträger“ der Lenkung:eek:
Hatte dann genug vom Experimentieren und hab den Kugelkopf auf besagten Querträger verbaut, wie es die Anleitung als Alternative vorgibt (für Dirt), jetzt gehts :thumbsup:

Jetzt noch n bisschen löten und dann gibts morgen die erste Probefahrt:love:
Haste den gebraucht/montiert gekauft?
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Obiges wurde ausgegliedert aus einer Kaufberatung Asso B6 oder X-Ray XB2C, da der TE den Thread als Erfahrungsbericht weiterführen wollte. - Weiter geht es jetzt hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom