• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma TLR Tuned Typhon Roller

bambam191279

Mitglied
Haarspalterei.

Der Virus von Carson kostet rund 320euro.

Die platzhirsche wollen für nen 6s modell aber alle 500+
Kostet der 6s Virus nicht über 500?
Gut das man auf dem track eh kein 6s Modell will...
Gut dass man auf dem track auch keinen rtr arrma /hobao oder corally will.....
Also sinnfrei das Argument.....
 

bambam191279

Mitglied
Nö ist es nicht, denn zum einsteigen taugen die von Dir genannten erstmal schon, nur fahren darfst Du eben keine 6s im Wettbewerb... ;)
Womit wir wieder beim Thema sind.
Jemand der Wettbewerb fahren will kauft sich keinen rtr buggy und lässt die stock elo drin um 6s fähig zu sein.....
Ferner mag man es kaum glauben dass man in einem 6s Auto auch 4s fahren kann :sneaky:
Ausserdem empfehlen viele Nen starken Regler an 4s zu fahren, wegen den temps.
Es käme also kaum einer auf die Idee Nen 120a quicrun für die Strecke zu empfehlen.
Also lassen wir das über 6s fähige Fahrzeuge für die Strecke zu schwafeln.ich gehe mal davon aus dass wir so ziemlich alle wissen um was es grundsätzlich geht.
Lg
 

Stealth

Mitglied
Womit wir wieder beim Thema sind.
Jemand der Wettbewerb fahren will kauft sich keinen rtr buggy und lässt die stock elo drin um 6s fähig zu sein.....
Ferner mag man es kaum glauben dass man in einem 6s Auto auch 4s fahren kann :sneaky:
Ausserdem empfehlen viele Nen starken Regler an 4s zu fahren, wegen den temps.
Es käme also kaum einer auf die Idee Nen 120a quicrun für die Strecke zu empfehlen.
Also lassen wir das über 6s fähige Fahrzeuge für die Strecke zu schwafeln.ich gehe mal davon aus dass wir so ziemlich alle wissen um was es grundsätzlich geht.
Lg
Ich bezweifle das es alle wissen und gwrade die, die sich hier informieren, ob es sich beim arrma um einen potenziellen Einsteiger handelt...
 
Zuletzt bearbeitet:

bambam191279

Mitglied
Ich bezweifle das es alle wissen, die sich hier im Zweifel informieren ob es sich beim arrma um einen potenziellen Einsteiger handelt...
Den Unterschied zwischen dem typhon rtr und dem tlr sollte man aber schon hier herauslesen können bzw ergoogeln können wenn man sich dazu entschließt 800 bis 1000€ zu investieren wenn man mit dem Hobby anfängt.....
Oder welche 4s combo fällt dir aus dem Stand ein die man empfehlen kann....
Wäre da nur beim neuen 200a xerun für round about 260€..... Finde ich etwas viel fürn Anfang.
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Tekin Combo. Nicht gerade Einsteigerwahl bzw. erste Wahl wenn man einsteigt :ROFLMAO: Die Combo kostet fast soviel wie das Auto selbst:ROFLMAO: Aber mit die beste Combo für Strecke UND Bashen.

Ja gell so nen Dreck aber auch das der Hingepin sich verbiegt cO Da muss man fast sagen „die sind doch lang genug im RC Bereich“ ! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

bugster_de

Mitglied
Kurzversion
  • originale Reifen nach 1 Runde runter und Prolines drauf, da die Arrmas auf dem Track zu wenig Grip hatten
  • Heckbereich zu instabil bzw. zu viel Power-Oversteer. Er hat am Setup ein bisschen gefummelt und musste auch das Mitteldiff neu befüllen, da die Kraftverteilung nicht mehr gepasst hat
  • Nach einem Sprung mit Nasenlandung vorderen Querlenker gebrochen und Pin krumm. Der Pin ist nicht Arrma Standard sondern kürzer so dass sie erst mal fummeln mussten
  • Er ist soweit zufrieden; man kann den Buggy wohl im Rennbetrieb fahren wobei er das letzte mal vor 2 Jahren ein Rennen gefahren ist

naja die Tekin Kombo ist jetzt nicht gerade China-Wühltisch würd' ich mal sagen. Die kostet auch eine Stange mehr wie eine Spektrum oder HW Kombo.
 
Top Bottom