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Ersatzteil Arrma Outcast 1/10 v2 Chassis

Lockemaxx

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Moin moin ihr Lieben ,
Ich kam gerade nichts ahnend von der Maloche , auf einmal ein riesiger Karton von Gls , hääää hab doch nur kleinteile bestellt und die meisten vom Ali die kommen immer in na Tüte . Tadaaaa das Chassis von dem Outcast ist da . Aber nicht die 2 die ich im August bestellt habe , nein die gibts nicht mehr . Also garnicht mehr . Nach der 20. E-Mail hat mir der Support geschrieben beziehungsweise hab ich Ihnen geschrieben was denn jetzt mit dem Chassis ist , daraufhin der Support Es gibt ein neues V2 das ist nächste Woche lieferbar. Wir können Ihre Bestellung stornieren und bestellen Sie einfach das neue Chassis , ich hab erst mal gar nichts storniert. Und erst mal das neue chassis bestellt. Lieferzeit waren jetzt knapp zweieinhalb Wochen.
 

Lockemaxx

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Ja einfach nur eckelhaft , als guten Service hätte ich zumindest erwartet das da irgendwas preislich geht oder ich zumindest die neue zum Preis von den alten bekomme , aber nichts , garnichts kam da . Außer ein , ja sie können die Bestellung stornieren und eine neue aufgeben. Ich bin richtig enttäuscht und auch sauer von den arroganten pissnelken , hoffentlich fallen die mal richtig auf die Schnauze . Das Problem ist leider das die extrem gute Sachen anbieten und das meist zu guten Preisen , was es schwierig macht die zu boykottieren
 
Warte, du solltest stornieren, hast das aber nicht, korrekt?

Dann kamen 2 bestellte Chassis, aber V2, für die du jetzt mehr zahlen sollst?

Habe ich das richtig verstanden?
 

FlintX

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Ich lese das so, dass er ein neues bekommen hat, das jetzt aber soviel kostet wie zwei alte :ROFLMAO:

Hoffen wir mal, daß es wenigstens passt
 

MstrPA

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Dann kamen 2 bestellte Chassis, aber V2, für die du jetzt mehr zahlen sollst?

Habe ich das richtig verstanden?
Nein. HH hat ihm gesagt, er solle die alte Bestellung stornieren (Altes Chassis ist nicht mehr lieferbar) und das neue Chassis bestellen. Er hat das neue bestellt und bekommen jedoch die alte Bestellung nicht storniert. (Was HH dann irgendwann selbst tun wird, weil sie die Bestellung nicht erfüllen können; den Artikel gibts ja nicht mehr.)

Das erklärt wohl auch die lange Lieferzeit: Sie haben erkannt, dass die alte Platte nicht taugt und eine neue entwickelt.

Natürlich hätte HH die offenen Bestellungen für alte Chassis mit den neuen beliefern können. Das wäre kundenfreundlich gewesen. Aber HH ist nicht kundenfreundlich. Einen Anspruch darauf gibt es wahrscheinlich nicht, ist jetzt auch kein Grund gleich ausfällig zu werden. Das HH nicht im Ansatz kundenfreundlich ist, ist ja schon lang bekannt.

Was mich mehr als die neue Preisdebatte interessieren würde, wär der Vergleich Neu / Alt. Wie unterscheiden sich denn beide Versionen?
Was wurde geändert? Detailbilder bitte.
 

Lockemaxx

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Nein. HH hat ihm gesagt, er solle die alte Bestellung stornieren (Altes Chassis ist nicht mehr lieferbar) und das neue Chassis bestellen. Er hat das neue bestellt und bekommen jedoch die alte Bestellung nicht storniert. (Was HH dann irgendwann selbst tun wird, weil sie die Bestellung nicht erfüllen können; den Artikel gibts ja nicht mehr.)
Ja genau so war bzw ist das.
Ich werde die wahrscheinlich am Wochenende einbauen und dann kann ich die ja mal neben einander legen und ein paar Bilder machen. Mir wurden dazu auch gleich ein paar Seiten skids empfohlen , damit die stabiler ist :LOL:.
 

Lockemaxx

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Dann kamen 2 bestellte Chassis, aber V2, für die du jetzt mehr zahlen sollst?
Nein ich musste eine komplett neue Bestellung aufgeben. Die alte ist immer noch aktiv , werde ich jetzt aber stornieren , da ich ja die neue Platte habe . Ich habe das nur nicht storniert , weil nichts da war und ich Bammel davor hatte , das die nachher sagen , ja sie haben ja auch erst vor 2 Tagen bestellt und nicht erst vor 4,5 Monaten. Insgesamt sind das jetzt 8 Monate ohne Fahrzeug , das man das mal festhält , falls jemand mal wieder sagt bei Arrma ist alles immer lieferbar , gerne hier verlinken
 

Lockemaxx

Mitglied
Das erklärt wohl auch die lange Lieferzeit: Sie haben erkannt, dass die alte Platte nicht taugt und eine neue entwickelt.
Was ich viel schlimmer fand ist die ganze Lügerei von denen , dass die chassisplatte im Oktober kommt , dann im November , dann im Dezember und dann oh die gibt es nicht mehr , bestell ne neue , hast umsonst gewartet.
deswegen bin ich ausfallend geworden. Denn wenn jemand lügt gibt es 2 Gründe .
Er hält sich für besonders schlau oder er hält mich für besonders Blöd . In beiden Fällen hätte der ne ordentliche vaterschelle verdient.
 

MstrPA

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Was ich viel schlimmer fand ist die ganze Lügerei von denen , dass die chassisplatte im Oktober kommt , dann im November , dann im Dezember und dann oh die gibt es nicht mehr , bestell ne neue , hast umsonst gewartet.
Das ist halt ein weiteres Beispiel für schlechten Kundenservice. Für HH sind ihre Kunden nur eine dumme anonyme Masse, aus der man das Geld heraus melken kann.
 

TurricanIII

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Was ich viel schlimmer fand ist die ganze Lügerei von denen , dass die chassisplatte im Oktober kommt , dann im November , dann im Dezember und dann oh die gibt es nicht mehr , bestell ne neue , hast umsonst gewartet.
deswegen bin ich ausfallend geworden. Denn wenn jemand lügt gibt es 2 Gründe .
Er hält sich für besonders schlau oder er hält mich für besonders Blöd . In beiden Fällen hätte der ne ordentliche vaterschelle verdient.
Naja, gelogen ist wohl etwas übertrieben. Die wussten es einfach selber nicht besser. Die schauen in ihrem System nach dem voraussichtlichen Lieferdatum und dann steht da halt Oktober. Irgendwann November usw.
Lieferverzögerungen gibt es leider immer mal. Die Teile werden ja hier nicht produziert.
Auf so ein Teil ewig lange warten zu müssen, ist natürlich mega ärgerlich. Kann ich absolut nachvollziehen. Schön, dass du es jetzt endlich hast.

Ich persönlich und auch meine Bash-Gang :ROFLMAO: können aber trotzdem nicht behaupten, dass Arrma generell große Lieferprobleme mit Ersatzteilen hat, jedenfalls seit 2020. Davor sah es in der Tat anders aus. Einfach weil die benötigten Teile für meine fast ein Duzend Arrmas eigentlich immer sofort lieferbar waren. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir die Fahrzeuge nicht sofort nach Erscheinen kaufe.

Das ist halt ein weiteres Beispiel für schlechten Kundenservice. Für HH sind ihre Kunden nur eine dumme anonyme Masse, aus der man das Geld heraus melken kann.
Ich finde, dass man anderen nicht immer gleich Böswilligkeit unterstellen muss. Denn über den HH Support kann ich seltsamerweise nur Positives berichten. Hab mich immer direkt an die Kollegen in Elmshorn bzw. später in Barsbüttel gewandt und mir wurde eigentlich immer zügig geholfen. Ich hab schon gar nicht mehr alles im Kopf, was die mir aus Kulanz oder für ein paar Euronen in den letzten 14 Jahren zugeschickt haben.
Antennenröhrchen für mein ProBoat Voracity,
Displayabdeckung für meine DX8, weil man das nicht einzeln bestellen konnte.
Steuerknüppel für meine alte DX6i.
Blade MSR mit 50% Rabatt, weil ich bei meinen damals nach dem Kauf recht schnell die Platine geschrottet habe und das logischerweise nicht von der Garantie abgedeckt war.
Kostenloser Kostenvoranschlag und Rücksendung eines defekten Fliegers.
Neuer 20% Gutschein, weil ein anderer Aktionsgutschein bereits abgelaufen war.
Usw.

Will HH damit auch nicht in den Himmel loben, es sind halt nur meine Erfahrungen, die ich mit denen gemacht habe. Und da hier immer so viel Negatives berichtet wird, ist es wohl nur fair, dass ich hier mal meine positiven Erlebnisse mit denen schildere.
 

FlintX

Mitglied
Das ist halt ein weiteres Beispiel für schlechten Kundenservice. Für HH sind ihre Kunden nur eine dumme anonyme Masse, aus der man das Geld heraus melken kann.
Das ist bei allen Firmen ab einer gewissen Größe so, andere geben sich bloss mehr Mühe, das zu verstecken :cool:

Letztendlich würd ich auch nicht so weit gehen, den armen Würstchen von der Hotline ne Lüge vorzuwerfen... die Sitzen in der Firma auch am unteren Ende der Nahrungskette und hören sich Tag ein Tag aus das gleiche an, ohne wirklich was bewegen zu können...
 
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