Was ich viel schlimmer fand ist die ganze Lügerei von denen , dass die chassisplatte im Oktober kommt , dann im November , dann im Dezember und dann oh die gibt es nicht mehr , bestell ne neue , hast umsonst gewartet.
deswegen bin ich ausfallend geworden. Denn wenn jemand lügt gibt es 2 Gründe .
Er hält sich für besonders schlau oder er hält mich für besonders Blöd . In beiden Fällen hätte der ne ordentliche vaterschelle verdient.
Naja, gelogen ist wohl etwas übertrieben. Die wussten es einfach selber nicht besser. Die schauen in ihrem System nach dem voraussichtlichen Lieferdatum und dann steht da halt Oktober. Irgendwann November usw.
Lieferverzögerungen gibt es leider immer mal. Die Teile werden ja hier nicht produziert.
Auf so ein Teil ewig lange warten zu müssen, ist natürlich mega ärgerlich. Kann ich absolut nachvollziehen. Schön, dass du es jetzt endlich hast.
Ich persönlich und auch meine Bash-Gang
können aber trotzdem nicht behaupten, dass Arrma generell große Lieferprobleme mit Ersatzteilen hat, jedenfalls seit 2020. Davor sah es in der Tat anders aus. Einfach weil die benötigten Teile für meine fast ein Duzend Arrmas eigentlich immer sofort lieferbar waren. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir die Fahrzeuge nicht sofort nach Erscheinen kaufe.
Das ist halt ein weiteres Beispiel für schlechten Kundenservice. Für HH sind ihre Kunden nur eine dumme anonyme Masse, aus der man das Geld heraus melken kann.
Ich finde, dass man anderen nicht immer gleich Böswilligkeit unterstellen muss. Denn über den HH Support kann ich seltsamerweise nur Positives berichten. Hab mich immer direkt an die Kollegen in Elmshorn bzw. später in Barsbüttel gewandt und mir wurde eigentlich immer zügig geholfen. Ich hab schon gar nicht mehr alles im Kopf, was die mir aus Kulanz oder für ein paar Euronen in den letzten 14 Jahren zugeschickt haben.
Antennenröhrchen für mein ProBoat Voracity,
Displayabdeckung für meine DX8, weil man das nicht einzeln bestellen konnte.
Steuerknüppel für meine alte DX6i.
Blade MSR mit 50% Rabatt, weil ich bei meinen damals nach dem Kauf recht schnell die Platine geschrottet habe und das logischerweise nicht von der Garantie abgedeckt war.
Kostenloser Kostenvoranschlag und Rücksendung eines defekten Fliegers.
Neuer 20% Gutschein, weil ein anderer Aktionsgutschein bereits abgelaufen war.
Usw.
Will HH damit auch nicht in den Himmel loben, es sind halt nur meine Erfahrungen, die ich mit denen gemacht habe. Und da hier immer so viel Negatives berichtet wird, ist es wohl nur fair, dass ich hier mal meine positiven Erlebnisse mit denen schildere.