Wenn ich das Video so anschaue fahre ich... kreativer...
Würde aber auch sagen: Auf jeden Fall dickeres Öl ins Mitteldiff bei so vielen Wheelies.
Wenn da dickeres Öl drin ist geht er bissel leichter hoch und er hält den Wheelie bissel einfacher weil die ganze Leistung nicht in sinnlos schnell drehenden Vorderrädern verpufft und das Mitteldiff muss nicht so viel arbeiten weil die Radgeschwindigkeiten v/h nicht so unterschiedlich sind.
Ich habs als erstes mit 500er versucht, aber das ist mir letztendlich auch zu viel gewesen. 200 war mit zu wenig. Ich liege jetzt durch mischen irgendwo zwischen 300 und 350 und bin zufrieden.
Neue Diffs würde ich nie mehr ungeöffnet verbauen, Du weißt nie wieviel die da wirklich rein gefüllt haben. Bisher bei mir immer zu wenig. Und wenn da viel zu wenig Öl drin ist stimmt auch die Sperrwirkung nicht mehr so richtig.
Mach es voll, wisch es nach dem zu schrauben sauber, kein Hexenwerk. Ich lass das auch nie über Nacht stehen oder so, ganz geringe mengen Luftblasen beim Befüllen machen da mMn nicht den Unterschied. (Ich spreche nicht von Wettbewerbsautos, hier gehts nur ums Bashen)
Durch Materialausdehnung bei Wärme und entsprechende Abkühlung kommt da sowieso irgendwann Luft rein.