• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Fireteam lässt sich nicht mehr einschalten

safty

Mitglied
Aber Hallo,

da hast du ja voll den Adrian Monk gegeben.

Super Sache. :thumbsup:

als Flieger kann dir sowas auch gerne mal passieren (eigentlich deutlich häufiger, als beim "erdgebundenen" RC-Car.)
Da hab ich auch schon stundenlang im Flug verlorene Kabinenhauben oder Luftschrauben mit Spinner im hohen Gras oder gar in nem Wald gesucht (und meistens gefunden).
Neulich war ich sogar dabei, als einer den kompletten 4s-LiPo inkl. Haube aus nem 3D-Flieger "abgeworfen" hat. :eek:
Flieger natürlich auf der Wiese irgendwo eingeschlagen, Akku in 150m Entfernung senkrecht irgendwo überm Wald runtergegangen.
Den haben wir dann 2 Stunden im Wald gesucht und zum Glück gefunden. (war nur leicht angeschlagen. Hätte der sich beim Einschlag zerlegt und wäre hochgegangen, wäre zumindest die Suche deutlich einfacher gewesen ;) )

Und wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, solltest du den Service-Leuten bei Schweighofer oder HH in diesem Fall keine Vorfürfe machen (auch wenn die ansonsten durchaus mal gerne Anlass dazu geben). Die haben das gemacht, was ich auch gemacht hätte (und ja, ich bin Servicetechniker, wenn auch zum Glück nicht im Hobby-Bereich).
Diese Loop-Stecker fliegen mit Sicherheit auf deren Werkstatt-Tischen rum, die nehmen einen, stecken den drauf, Akku dran und Einschalten. > Piep-Piep_Piep-Piep >läuft!


Also: Karre läuft wieder, Du hast was gelernt, alles zusammen hat noch nicht mal Geld gekostet (außer deinen Versandkosten).
Alles Gut !

Und es hat sich mal wieder bestätigt, was mir mal ein kluger Mensch gesagt hat:
".. am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende". ;)

in diesem Sinne:
schönen Sonntag und so:
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom