• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

horizon hobby

  1. F

    Arrma Fireteam lässt sich nicht mehr einschalten

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe nun auf euren Rat / Kompetenz in meiner aktuellen Situation, hier mal kurz zusammengefasst: - Arrma Fireteam neu gekauft im August 2022 mit Smart Ladegerät und zwei Smart Akkus (alles bei Schweighofer bezogen) - viel Spaß gehabt wobei ich gar nich...
  2. Devil

    Horizon Hobby Convergence VTOL

    Hallo zusammen, nachdem HH ein grosses Geheimnis um ihre neueste Entwicklung gemacht hat wurde heute der Schleier gelüftet: Ich habs mal in Flächenmodelle gesetzt weil es eher wie ein Flugzeug aussieht, finde aber es ist eine interessante Mischung. Was meint Ihr dazu ? LG,Micha P.S.: Habe...
  3. D

    Fixed Pitch Neuheit, Blade 200s von Horizon Hobby

    Nun, nach dem sich so einige die Finger am Blade 200 SRX verbannt haben, andere auf Grund der technischen Unzulänglichkeiten fast in den Wahsinn trieben, hat Horizon Hobby nach zwei Jahren endlich reagiert. Nicht, dass man den SRX verbessert hat, nein man hat ein komplett neues Modell auf den...
Top Bottom