• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Arrma Big Rock 6s - Stealth goes Muggy...

bambam191279

Mitglied
@Stealth hast Du zufällig noch die Combo und Prog Card da?
Und ne, kaufen mag ich die nicht, eher erfragen ob Du testen könntest ob das BEC tatsächlich 7.4V ausgibt.....
Dann wäre der Spektrum näher am Max8 dran als gedacht.....
 

bambam191279

Mitglied
Gude,

Hab ich nichts gesehen. Liegt halt ein größeres ritzel bei mit dem der BR 65mph gehen soll. Wird meiner nie sehen, aber sowas muss wohl heutzutage auf dem Karton stehen damit die Leute kaufen...
Alles klar.
Haben die das wohl eingestampft.
Früher gab es bei den Arrma ja immer noch ne Übersicht......
Grundsätzlich ist mir der Speed auch wurscht, sehe das ähnlich wie Du, wenn dann kämen bei mir auch weniger KV rein um 6s locker flockig fahren zu können.
 

Lockemaxx

Mitglied
wenn dann kämen bei mir auch weniger KV rein um 6s locker flockig fahren zu können.
Ja bin ich bei dir nur ist da der Verschleiß auch wesentlich höher was die antriebskomponenten und diffs anbelangt , da ich mit viel mehr Drehmoment an die Sache ran gehe. Gerade die dogbones von Arrma verkraften das nicht so titti. Ich habe die beste erfahrung mit Silikon Stöpsel im Mitteldiff und vorne hinten auch so gut wie komplett gesperrt , Nachteil , Performance , aber bei mir müssen die Autos eher fliegen als fahren , Rennstrecke haben die dicken noch nie gesehen. Seitdem ist mir kein einziger dogbone mehr gebrochen , bzw die pinne abgerissen. Da die Kraft immer auf alle Räder übertragen wird .
 

Stealth

Mitglied
Ich will @Stealth seinen Thread nicht zubomben, aber der Big Rock sieht alleine mit der 100€ Karo schon so geil aus, die würde ich nicht mutwillig zerstören wollen.....
Ansonsten, der Hobel dürfte gute 7KG fahrfertig wiegen, da brauchts eher nen Diesel denn nen Turbo Benziner.....
Zumindest für mich und wohl auch Stealth
Alles gut, traffic ist willkommen... Je nach "mah" Wahl rechne ich eher mit 8-9kg.

Mein BR Gewicht wird kommen wenn ich Zeit finde den BR zu finalisieren ..
 

Silberkorn

Mitglied
Kann auch nur auf die neue MT12 ELRS hinweisen. Die bietet geringsmögliche Latenz bei guten Reichweiten oder wahlweise brachiale Reichweiten bei guter Latenz. Die Funke kostet 160 und die Empfänger 20-25 Euro.
 
Top Bottom