• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Arrma Big Rock 6s - Stealth goes Muggy...

Stealth

Mitglied
So Freunde der Nacht.

Ein muggy musste einfach mal her. So ein "do it all car" für Feld, skatepark, Kieswerk, Gasse und bikepark.

Hab mich einfach hoffnungslos in die Optik des big rocks verliebt. Mehr sacle geht nicht out of the box. Mal gugge was man so andersweitig verbessern kann an dem Arrma Hobel...

Cheers,

Stealth
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
Wir warten ja noch. Bin gespannt, was Du draus machst.
Ich konnte nicht warten, wenn denn mal was ankommt hier in D, muss man einfach zuschlagen. Aber egal...

Ich werde den nicht zum stunt truck umbauen, denn sonst hätte ich den maxx genommen.

Für mich is das einfach ein scaliges Power Monster. Elo werde ich wohl zeitnah ersetzen, aber sonst hoffe ich das er einfach ganz bleibt und ne Menge spass macht. :cool:
 

Stealth

Mitglied
Da die aktuellen 6s Modell von Arrma wohl alle mit einem firmware Problem kommen, wird mein erstes Upgrade die Spaktrum prog card...

 

Lockemaxx

Mitglied
Also du kannst die hobbywing nehmen . Das hat beim Kraton 8s und bei meinem infraction 6s funktioniert. Ich würde auch immer noch sagen dass das hobbywing als Spectrum getarnt ist :LOL:
 

Lockemaxx

Mitglied
Ja ne, sonst wäre es ja Spectrum und sieht aus wie ne hobbywing . Aber es ist ja eine hobbywing und sieht aus wie Spectrum , also wie ein Wolf im Schafspelz. Sonst wäre es ja ein Schaf im Wolfspelz :ROFLMAO:. Oder hab ich nen Denkfehler
 
Es stand doch nie zur Debatte das die Firma Regler von Hobbywing hergestellt werden.

Arrma hat da ne leicht andere Software für bestellt und das Gehäuse anders machen lassen.

Bleibt aber nen älter quicrun.
 

MstrPA

Mitglied
Leider funktioniert aber der Hobbywing BT-Adapter nicht an den Spektrum-Reglern. Sonst könnte man ja einfach die HW Firmware draufspielen.
 

Stealth

Mitglied
Fette Bude!

Sehr sehr scalige Karo, bis auf die Scheiben, aber das is wohl dem inneren Käfig geschuldet. Ansonsten wirken die verbauten Teile maßstabsgerecht. Meine Waage ist beim Karo wiegen schon ausgestiegen... :LOL:

Reifen sind eher die Allrounder, da werd ich was für losen Untergrund brauchen. Servo soll gut sein mit 20kg, dass is mir aber definitiv zu schwach. Funke hab ich mir erst garnicht angeschaut.

20231221_211057.jpg

20231221_211037.jpg

20231221_210758.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lockemaxx

Mitglied
Hey mal nebenbei
Mir als alten heizungsbauermeister ist da so einiges im Hintergrund aufgefallen.
Ganz wichtig , die warmwasser Zirkulation über eine zeitschaltung steuern und im besten Falle nur morgens zu den aufsteh Zeiten einschalten. Wenn’s sein muss auch abends . Danach sofort die Zirkulationsleitubg und die warmwasser Leitung isolieren. Sollte der Schornsteinfeger dir aber schon längst (seit 2014 Pflicht ) ne mängelkarte zu geschrieben haben. Du schmeißt die Kohle wortwörtlich extrem aus dem Fenster.;)

Karre sieht fett aus.
Ich denke wenn sich der Preis erholt mach ich auch den gönnjamin und hol mir den.
 

Stealth

Mitglied
Hey mal nebenbei
Mir als alten heizungsbauermeister ist da so einiges im Hintergrund aufgefallen.
Ganz wichtig , die warmwasser Zirkulation über eine zeitschaltung steuern und im besten Falle nur morgens zu den aufsteh Zeiten einschalten. Wenn’s sein muss auch abends . Danach sofort die Zirkulationsleitubg und die warmwasser Leitung isolieren. Sollte der Schornsteinfeger dir aber schon längst (seit 2014 Pflicht ) ne mängelkarte zu geschrieben haben. Du schmeißt die Kohle wortwörtlich extrem aus dem Fenster.;)

Karre sieht fett aus.
Ich denke wenn sich der Preis erholt mach ich auch den gönnjamin und hol mir den.
Dankr für den Hinweis - Hab so ne Feuerstellen Fernsteuerung oben, Rest ist nicht meine Aufgabe da es nicht mein Haus ist...

Kohle ist zum ausgeben da... :love:

Cheees
 
Zuletzt bearbeitet:

protoformer

Mitglied
Fette Bude!

Sehr sehr scalige Karo, bis auf die Scheiben, aber das is wohl dem inneren Käfig geschuldet. Ansonsten wirken die verbauten Teile maßstabsgerecht. Meine Waage ist beim Karo wiegen schon ausgestiegen... :LOL:

Reifen sind eher die Allrounder, da werd ich was für losen Untergrund brauchen. Servo soll gut sein mit 20kg, dass is mir aber definitiv zu schwach. Funke hab ich mir erst garnicht angeschaut.

Den Anhang 180746 betrachten

Den Anhang 180747 betrachten

Den Anhang 180748 betrachten
Finde die schwarze Elo ja echt geil. Zur Karo muss man ja nichts mehr sagen. Das kann Arrma einfach wie kein anderer.
 

Stealth

Mitglied
Finde die schwarze Elo ja echt geil. Zur Karo muss man ja nichts mehr sagen. Das kann Arrma einfach wie kein anderer.
Ich glaub die schwarze elo muss früher oder später eh gehen.

Sensored fänd ich schon baba... Mal gugge was da so geht. Der reeper war ja z.b auch an tekin unterwegs... Aber neues Projekt neue Komponenten, wir werden es herausfinden.

Grüße in die Nachbarschaft :cool: :coffee:

Sen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom