• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Arrma Big Rock 6s - Stealth goes Muggy...

Ojeminee

Mitglied
@Stealth , hast Du mit dem GPM-Lenkungsset gute Erfahrungen gemacht?
Ich möchte das Plastikzeug bei meinem auch wechseln und überlege, ob ich nicht doch gleich das Vitavon-Set nehmen sollte. Ob das dann überhaupt besser ist? :unsure:
 

Stealth

Mitglied

wizzard242

Mitglied
@Stealth , hast Du mit dem GPM-Lenkungsset gute Erfahrungen gemacht?
Ich möchte das Plastikzeug bei meinem auch wechseln und überlege, ob ich nicht doch gleich das Vitavon-Set nehmen sollte. Ob das dann überhaupt besser ist? :unsure:
Frevel über dich!!! (( EDIT: @Ojeminee )))!wegen dir und deinem Akkukauf Post im ich hab eingekauft Thread hab ich jetzt die Kiste hier gesehen ... tolle Wurst ... und den gibts auch noch in weiss ... oh mann ... soll dich ne kalte Lötstelle erwischen du Schändlicher!!! :devilish:
1713853348607.png
1713853359391.png


F*ck eh -- ist der geil !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
Frevel über dich!!! wegen dir und deinem Akkukauf Post im ich hab eingekauft Thread hab ich jetzt die Kiste hier gesehen ... tolle Wurst ... und den gibts auch noch in weiss ... oh mann ... soll dich ne kalte Lötstelle erwischen du Schändlicher!!! :devilish:
Den Anhang 190890 betrachten
Den Anhang 190891 betrachten


F*ck eh -- ist der geil !!!!
Wollte den auch in weiß, war aber nicht verfügbar. Gibt aber mittlerweile auch klare Karos...

Kalte Lötstellen wird es bei mir nie geben, denn ich gebe lötarbeiten an Profis raus... :LOL:
 
Top Bottom