• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Arrma big rock 3s esc cogging oder defekt?

Hardt

Mitglied
Hallo,
Ich habe ein Problem bei meinem erst 4 Monate altem Big Rock, besser gesagt mit dem Regler ( Blx 100 ).
Mir ist bewusst , dass sich hier im Forum schon viele mit dem Problem "Cogging" beschäftigt haben , jedoch habe ich noch nicht einen so extremen fall wie bei mir entdeckt.
Sobald ich gas gebe fängt das Gesamte Auto dauerhaft an zu Zittern ( nicht nur beim anfahren ).
Mit einem anderem Esc funktioniert alles einwandfrei also kann es nicht am Motor oder Ähnlichem liegen.
Die Frage die ich mir nun stelle ist also ob irgendjemand im Forum weiß , ob sich das Problem durch Programmieren oder Ähnlichem beheben lässt oder der Regler einfach defekt ist.
Ich habe bereits alle Kabel überprüft und konnte keine Beschädigungen feststellen.
Vielen Dank und schönen Tag , Philipp
 

michse

Mitglied
Ich hatte das selbe Problem letzten Sommer bei meinem Granite. Natürlich half der Reset bei mir nix, es gab aber sehr flink nen neuen ESC auf Garantie.
 

Hardt

Mitglied
Habe soeben einen Werksreset gemacht, hat jedoch leider nicht geholfen.
Ich probiere nun auch durch die vorhandene Garantie einen neuen Regler zu bekommen.
Viele Grüße und schönen Abend
 
Top Bottom