• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Apple iPhone - Generationenwechsel

BAXL

Admin
Mitarbeiter

BKone

Mitglied
Norbert, du musst jetzt ganz tapfer sein! :rolleyes:

Mir geht es ebenso. :ROFLMAO:
Mir auch, kommt mir nicht ins Haus das Zeug. Android ist auch nix dolles, aber was anderes gibt es ja fast nicht (ohne sich tief mit der Materie zu beschäftigen, wozu ich einfach keine Lust habe, da diese Teile für mich reine Gebrauchsgegenstände sind, nicht Zentrum des Lebens). In jedem Fall jedem das Seine...eines muss man den Apfelmenschen lassen, Marketing und Design können sie...
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Mir auch, kommt mir nicht ins Haus das Zeug. Android ist auch nix dolles, aber was anderes gibt es ja fast nicht (ohne sich tief mit der Materie zu beschäftigen, wozu ich einfach keine Lust habe, da diese Teile für mich reine Gebrauchsgegenstände sind, nicht Zentrum des Lebens). In jedem Fall jedem das Seine...eines muss man den Apfelmenschen lassen, Marketing und Design können sie...
Und viele Jahre OS- Unterstützung für alle Geräte. Selbst wenn ein Upgrade auf das nächst höhere OS nicht mehr geht, kommen trotzdem noch Sicherheitsupdates. Hier liegt noch ein älteres 5s, für das kürzlich ein Sicherheitsupdate gekommen ist. Ich sehe aber, dass doch Mitteilungsbedarf besteht und hole das besser aus dem Shoppenthema raus, zusätzlich hole ich mir noch ein Snickers :).
 

Speed t3

Mitglied
Ich würde Dir ja gerne ein :thumbsup: für Dein neues Handy geben. Kann ich aber nicht.
Ich habe eine nicht genauer definierbare Abneigung gegen Produkte mit dem Halbapfel.
Bitte den :( nicht persönlich nehmen.
Für mich is der Apfel anbissen, also defekt, zudem völlig überteuert. Aber wie war das noch Jobs hst keine Reden gehalten, er hat gepredigt...
Ich kaufe auch kein Telefon einer Sekte :ROFLMAO:
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich sehe, dass da viele Emotionen eine Rolle spielen.

Edit:
Wir sind hier aber nicht bei Hetzbuch, also nicht einfach nur rumpöbeln. ;)
Wenn da einigermaßen sachliche Argumente eine Rolle spielen ist das ok, aber nicht -übertrieben gesagt - „jo ey Aldda, voll scheiße ey …“ :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RobMih

Mitglied
Hoffentlich artet das nicht in einen Glaubenskrieg aus ;)
Privat hatte ich einige Jahre ein iMac und iPhone. Am meisten hatte mich damals das geschlossene System genervt, selbst einfache Sachen wie das übertragen von Musik auf das Phone fand ich zu nervig (iTunes)

Heutzutage nutze ich beides. Privat habe ich mein Windows PC (weil ich auch gerne mal ne Runde Spiele) und ein Android Handy. An der Arbeit haben wir auch ordentliche Rechner mit Windows als Betriebssystem aber unsere Firmenhandys sind von Apple. Beides funktioniert einwandfrei miteinander.

Jedenfalls Gratz zum schicken Handy.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
….
Heute schmeisst es Dir der Paketzusteller über den Gartenzaun.:p
Kann ich bestätigen, ist mir fast so heute gegangen. Die Box selbst und auch das Phone war recht lieblos gepackt und die zusätzlichen Schutzfolien fehlten. Lediglich auf dem Display war ein Aufkleber und das „Zubehör“ (zumindest das, was davon übrig geblieben ist) lag nicht mehr separat in der Box durch eine Zwischenpappe getrennt. Ich mache später mal ein paar Vergleichsfotos noch vom 8er.
 

Schnolli

Mitglied

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Jeder hat so seine Prioritäten, ob es Autos, RC-Modelle, Fernsteuerungen, KVA, Kaffeemühlen, Waschmaschine, Staubsauger, Thermomix… :) ;) sind. Die Preisdiskussion ist relativ und brotlos. Einen Androiden mag man für einen kleineren Preis bekommen, als ein iPhone, dich auch da gibt es die sehr hochpreisigen Geräte, die man bei 1+1 auch nicht für null Euro bekommt. Auch das Argument nach 2 Jahren sowieso zu wechseln hinkt etwas. Meine Geräte laufen mindestens 4 Jahre durch und gehören leistungsmässig dann immer noch nicht zum alten Eisen. OS Updates noch lange garantiert.

Btw. Das S21 haut auch mit 1200€ rein
 
Top Bottom