• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Antriebsknochen sitzen gerade so in den Diff Outdrives,Asso B6!

Rc-Pit

Mitglied
Im c-block und d-block waren die Einsätze so ausgerichtet das er komplett breit gestellt war.

Jetzt hab ich das setup soweit passend gemacht und joa....

Mfg :)
 

Rc-Pit

Mitglied
Darf er,ich fahr kein Wettbewerb....nur Just 4 Fun :) .

Besser ab und an mal Beinchen heben statt kaputte Outdrives weil die Blödmänner die sachen so knapp berechnen :D .

Das passt schon so.Ich habe ihn ja keinen halben Kilometer schmäler gemacht....Wenn nicht gibt die guten Tlr 22 3.0 Felgen,die stehen bissl weiter raus dann hab ich wieder mehr breite :) .

Fahre auch mehr Kunstrasen...Teppich eher selten.

Mfg :)
 

Joungmerlin

Mitglied
TLR Felgen musst du dann aber gut festknallen,damit die nicht anfangen zu wackeln.
Die Radachsen bei TLR haben nen größeren Durchmesser.
Felgen von Herstellern wie Schumacher, die mit dem "Standarddurchmesser" bei der Bohrung von 4,5mm muss man für TLR Fahrzeuge auf 5,5mm aufbohren, weil die Radachsen 5mm statt 4mm haben.
 

Rc-Pit

Mitglied
Ich weis....hab mal gemessen....b5m und b6 ham beide 24,6cm breite hinten und vorne ist der b6 2mm schmäler.

Ja die tlr felgen muss man fest ballern.

Der wird schon geil fahren der b6......bestimmt genauso gut wie mein b5m :)
 
Top Bottom