D
Deleted member 20
Gast
Schon seit einiger Zeit verfolge ich in den USA die ersten U4RC Veranstaltungen, die Kombination aus robuster Technik, ordentlicher Motorisierung und Scale-Elementen fand ich von Anfang an ziemlich spannend.
Und jetzt wo die ersten Events auch nach Europa kommen, fing das Kopfkino bei mir an
Mit Vaterra Twin Hammers und Axial Yeti ist der Markt zwar nicht sehr breit aufgestellt, aber jetzt kam ja noch der Carson Climb Warrior leider nur als RTR, aber zum Kampfpreis von 200 €.
Da kam selbst ich, ein bekennender RTR Gegner, etwas ins grübeln. Die Ausstattung mit Alu an den richtigen Stellen, tolle Dämpfer, CVDs und schaltbaren Licht liest sich gut, und Funke und schwindliges Servo kann man noch zu Geld machen (wenn auch nur 20-30 Euro), ein anständiger Motor und Regler müssen bei allen anderen Fahrzeugen auch angeschafft werden.
Leider sieht die Hinterachse etwas filigran aus und Beadlock-Felgen und ordentliche Reifen müssen auch noch gekauft werden.
Und schon ist man in der gleichen Preisklasse eines Yeti Kits - der es dann auch irgendwann auf meinen Rücksitz geschafft hat.
Und jetzt wo die ersten Events auch nach Europa kommen, fing das Kopfkino bei mir an
Mit Vaterra Twin Hammers und Axial Yeti ist der Markt zwar nicht sehr breit aufgestellt, aber jetzt kam ja noch der Carson Climb Warrior leider nur als RTR, aber zum Kampfpreis von 200 €.
Da kam selbst ich, ein bekennender RTR Gegner, etwas ins grübeln. Die Ausstattung mit Alu an den richtigen Stellen, tolle Dämpfer, CVDs und schaltbaren Licht liest sich gut, und Funke und schwindliges Servo kann man noch zu Geld machen (wenn auch nur 20-30 Euro), ein anständiger Motor und Regler müssen bei allen anderen Fahrzeugen auch angeschafft werden.
Leider sieht die Hinterachse etwas filigran aus und Beadlock-Felgen und ordentliche Reifen müssen auch noch gekauft werden.
Und schon ist man in der gleichen Preisklasse eines Yeti Kits - der es dann auch irgendwann auf meinen Rücksitz geschafft hat.