• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Aircooleds U4RC Schneemensch, ein Axial Yeti (AX90026)

D

Deleted member 20

Gast
Da der Yeti derzeit überdurchschnittlich häufig eingesetzt wird, musste mal wieder bisschen was gemacht werden.

Nachdem ja schon mal die Dämpfer etwas härter wurden, gabs es gestern noch eine Lieferung vom Lieblings-Chinesen, die auch die Dämpferbefestigung etwas stabiler macht.



In der selben Lieferung steckten auch noch ein paar Teile, die den ganzen Flex aus der Lenkung nehmen sollen



Und der Motorhalter sollte sich ab jetzt auch nicht mehr verwinden



Und weil man die Kiste schon mal mehr oder weniger komplett auseinander hat, gabs auch eine kleine Serviceöffnung, damit man besser an das Servohorn kommt

 
D

Deleted member 20

Gast
Nachdem ich den Yeti ja vergleichsweise selten ausführe, war ich dann doch überrascht, dass mich auch eine typische Yeti-Krankheit erwischt habe.

Die Pins der vorderen Querlenker verbiegen sich gerne und irgendwann geht dann wohl gar nichts mehr. War jetzt schon schwer genug, die Dinger zu entfernen.



Ein kurzer Facebook Chat (ja, man lese und staune... Soooo schlecht sind einige der FB Gruppen nicht) mit ein paar Jungs in Arizona brachte mir heute Abhilfe.
RPM Querlenker, innen wie aussen mit Edelstahlhülsen versehen und entsprechene Befestigungshardware.



Da sollte sich nichts mehr verbiegen


Hätte man zwar auch selber machen können, aber meine Drehbank kam erst eine Woche nach der Bestellung. Wie gut, dass ich den teuren Versand aus den USA nie bezahlen muss
 
Top Bottom