Fuffi
Mitglied
Muss nicht lange halten. Es wird schon ein Unterschied sein ob Originalaufhängung oder billiges Alu. Da bin ich von überzeugt...Ob da billigstes Alu auf Dauer eine Besserung bringt, möchte ich auch bezweifeln
Muss nicht lange halten. Es wird schon ein Unterschied sein ob Originalaufhängung oder billiges Alu. Da bin ich von überzeugt...Ob da billigstes Alu auf Dauer eine Besserung bringt, möchte ich auch bezweifeln
Mein neues HauptzahnradWaa ist denn das Weisse für ein Teil?
Und ich erstIch bin äusserst gespannt
Denn sie wissen nicht was sie tun.. aber sie tun es...
da sage ich mal Chapeau. Ich fahre jetzt seit 30 Jahren Käfer, ich habe noch nie einen Käfer mit original Maschine gefahren aber für 230 km/h braucht man dann doch sehr deutlich über 200 Ponies, eher in der Region 250 PS. Da gibt es in Deutschland dann nicht mehr ganz so viele Autos. Kennt man den Käfer?Auch ohne diese Buch bekam ich damals meinen 1300er auf gemessene 230 km/h Höchstgeschwindigkeit, was sicherlich eine ähnliche Herausforderung darstellte
Leider gibt es den nicht mehr, das war Mitte der 90er. Und kaum war er fertig, bin ich auch nach Japan umgezogen und die Kiste musste gehen. Aber ja, da wurde bisschen was gemacht: Typ IV, aufgebohrt auf 2,7 Liter Hubraum, 2 48er Weber Doppelvergaser, neue Zündung, Leichtbau, 5 Gang Getriebe...da sage ich mal Chapeau. Ich fahre jetzt seit 30 Jahren Käfer, ich habe noch nie einen Käfer mit original Maschine gefahren aber für 230 km/h braucht man dann doch sehr deutlich über 200 Ponies, eher in der Region 250 PS. Da gibt es in Deutschland dann nicht mehr ganz so viele Autos. Kennt man den Käfer?