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Gast
Nur gleiches Design, aber anderer DurchmesserAber kann es sein, dass das exakt die gleichen Felgen, wie die vom FAV sind? Design und Aufnahmen sind immerhin gleich...
Nur gleiches Design, aber anderer DurchmesserAber kann es sein, dass das exakt die gleichen Felgen, wie die vom FAV sind? Design und Aufnahmen sind immerhin gleich...
Hatte ich mal angedacht, da es ja doch etwas fragil anmutet, aber ich seh dafür bis jetzt eigentlich keine Notwendigkeit.Weiterhin ein schönes Projekt! Das hat mein Interesse am FAV geweckt!
Würdest du die Lenkstangen noch gegen ordentliche Gewinde Stäbe mit Kugelköpfen tauschen wollen?
Ja, das Öl sieht zumindest so aus, als wären da feinste Metallpartikel drin.Zum Thema schwarzes Öl.
Das scheint mir doch Abrieb zu sein oder?
Könntest ja mal spaßeshalber einen Dämpfer innen in der Farbe Deiner Wahl lackieren.
Mal schauen, ob das Öl danach diese Farbe hat.
Ach herrje... FAV mit F1 Rädern, aber dann auf beiden Achsen! Stell ich mir schon optisch brutal geil vor.
Sollte vorn ja eigentlich kein Problem sein, aber hinten? mmhh... muss ich mir nachher mal 'ne, keine Ahnung, F103(?) Anleitung ansehen?! Verdammt coole Idee...
Edit: Also einfach F1 Mitnehmer hinten ranklatschen funktioniert wohl nicht.
Ideen?
Äh ja, wie war das nochmal mit keiner Notwendigkeit für Gewindestangen mit Kugelköpfen?ich seh dafür bis jetzt eigentlich keine Notwendigkeit.
Nun Tach auchDann wäre etwas Anderes, Teureres kaputt gegangen denk ich. Von daher ist das schon ok.
Beide Lenkstangen kosten 2,99 € bei Seidel, wenn ich sie nicht wieder halbwegs gerade gebogen bekomme.
Wenn ich so drüber nachdenke, bräuchte ich ja hier auch eigentlich keinen Servo-Safer.
Die sehen nicht nur so dünne aus, sie sind es. Die Schiebelehre sagt 1,7 mm im Durchmesser.Nun Tach auch
Wenn´s de Stängele verbiegt ist der Safer zu straff , sind die Spurstangen 3 mm sehen ja so dünne aus .
Gruß Franz