• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Achim's FFV (FAV)

D

Deleted member 20

Gast
Wenn du F1 Räder hinten willst, kannst du entweder welche für den Sakura F! oder HPI F1 besorgen, haben beide 12mm Hex.
Für hinten hätte ich sogar ein ungefahrenes Paar übrig :) Weiß nur nicht, ob das mit dem Offset passt
 

Achim_Mentzel

Mitglied
@aircooled Du bist der Beste! :thumbsup: (hier im Forum fehlt ein Herzchensmilie! :D)

Könntest Du vielleicht, bei Gelegenheit und sofern sie nicht OVP sind, so eine Felge an Dein FAV pi mal Daumen testweise ranhalten? :rolleyes:
Wobei die Adapter für hinten auch wieder eine etwas breitere Spur machen, oder? Die originalen Felgen, und das gleicht er wohl aus, sind ja ziemlich "dick"...
 
D

Deleted member 20

Gast
Klar, mach ich nachher :)

Edit: schaff ich heute leider nicht mehr :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20

Gast
Bin leider erst jetzt dazugekommen Fotos zu machen

Passt zwar alles mit den Hex Adaptern von Tamiya, aber die Optik ist nicht meins

686B2FFA-3ABA-4841-9DF4-0BD3AB7E0F02.jpeg 7603E45D-FFBB-4F0C-AF6E-D80C4C79E8C6.jpeg 6C1DAE15-5F8D-47CD-9F03-CC2E1EFA5FB9.jpeg
 

UnknownUser69

Mitglied
Das kann schon geil aussehen, aber ich finde dann muss man das ganze Auto von der Optik her auf Racing trimmen. Als Hippiemobil finde ich das dann aber doch mit den Originalreifen passender...
 

Achim_Mentzel

Mitglied
Hatte ja gedacht, dass F1 Reifen einen größeren Durchmesser haben... :rolleyes::D
Finde auch, dass das erstmal so Na ja aussieht, aber Scheibenräder mit Slicks sehen auch nicht unbedingt schön aus.
Wie @UnknownUser69 sagt, mit ein bisschen Evolution in Richtung Racebuggy könnte das ja gefälliger werden. Und wenn nicht, bleibt dennoch der große Spaß solchen Unsinn einfach zu machen.
Also vielen lieben Dank, lieber @aircooled :thumbsup: Bekommst nachher eine PN. :D
 

stylopath

Mitglied
Saucool! Gefällt mir gut!

Zu den F1-Reifen: Ich finde es gar nicht so schlecht von der Optik her!

Grüße Carl
 
Top Bottom