Mal ein kleines Update hier - der B6.1D läuft weiterhin wunderbar und verzeichnet bisher keine Schäden.
Ich musste die Lenkung zwar einmal ersetzen, aber das war ein Bedienerfehler... habe leider im Eifer des Gefechts das Gewinde der Kugelkopfschraube vom Servo- auf das Lenkgestänge überdreht.
Da ich letzten September umgezogen bin und daher nicht wie üblich nach der Saison eine Wartung gemacht habe, ist mir leider nicht aufgefallen, dass sich eine der Schrauben, mit denen die Kolbenplatten festgemacht werden, gelöst hat... sah dann aus wie auf dem folgenden Bild. Dachte erst, die Kolbenstange wäre gebrochen, aber sie ist einfach nur aus dem Dämpfer rausgerutscht.
War an sich einfach zu beheben - leider war ich blöd genug, das Altöl wie üblich in meine Altölflasche zu kippen... durfte mich dann über die fehlende Schraube, Kolbenplatte, Ausfederwegsbegrenzerscheibe und U-Scheibe für die Kolbenplatte wundern und alles in der Altölflasche wiedersuchen
Hat aber alles geklappt und ist mittlerweile wieder zusammen. Auf eine schadenfreie Restsaison
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EDIT:
Das Trackstar-Servo ist mittlerweile rausgeflogen und einem SRT BH9022 gewichen, da das Trackstar einfach schon viel Spiel entwickelt hat. Mit dem SRT bin ich bisher sehr zufrieden, das funktioniert echt super
Außerdem fahre ich vorne nun die V1-Federn (aus der B5-Generation) in Grün und hinten die V1 in Schwarz, wodurch der ganze Wagen noch weicher wurde und das so für mehr Grip sorgt.