• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

28757 Bremen Nord

Chris0815

Mitglied
Hey Leute, ich möchte gerne meinen Kraton EXB 1:5 verkaufen, kennt ihr ja vom gemeinsamen fahren. Inkl. 3 Karos und gegeben falls inkl. Akkus falls Interesse besteht.
Viele Grüsse
 

Jens832

Mitglied
Moin zusammen,

ich komme aus Achim und würde mich gerne anschließen. Leider habe ich noch gar keine Ahnung wo man in Bremen und umzu gut fahren kann. Könnt Ihr mich dazu einmal aufschlauen?

Wird sich vorerst auf Offroad beschränken. Ich fahre einen Kraton 6S BLX und einen Virus 4.2 Race.

Greets Jens
 

Jens832

Mitglied
Vielen Dank für die Info.

Hab den Beitrag abonniert. Sobald mein Kraton wieder fit ist, bin ich gerne dabei.

Greets Jens
 

Highlander

Mitglied
Vielen Dank für die Info.

Hab den Beitrag abonniert. Sobald mein Kraton wieder fit ist, bin ich gerne dabei.

Greets Jens
Hey Jens, bin auch aus Achim. Wir bashen auch ab und zu in der Sandgrube Hellwege, oder auf der Wiese bei der Sporthalle Uphusen. Weserarm bei Dreye ist auch noch gut. Bernauer Straße oder Skatepark Kattenturm auch. Es gibt auch noch ein paar andere Plätze, je nach Fahrzeug und Zeit :)
 

Jens832

Mitglied
und zu in der Sandgrube Hellwege, oder auf der Wiese bei der Sporthalle Uphusen. Weserarm bei Dreye ist auch noch gut. Bernauer Straße oder Skatepark Kattenturm auch. Es gibt auch noch ein paar andere Plätze, je nach Fahrzeug und Zeit :)
Moin Highlander,
Das klingt ja gut. Vielleicht kann man sich mal verabreden. Leider ist mein Kraton aktuell in der Werkstatt aber sobald der fit ist melde ich mich.
Greets Jens
 

Delta 1

Mitglied
Shit zu spät gesehen, bin dann auch nur für kurz da. Akkus sind alle leer. Dachte ihr seid alle am Hämelsee :LOL:
 

Delta 1

Mitglied
Habe Rufbereitschaft, würde aber gerne kommen wenn’s klappt. Aber nur wegen mir lohnt das natürlich nicht, kann ja sein dass ich doch raus muss.
 
Top Bottom